Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2024

Meinen Tomatenbabys, geht es sehr gut. Sie arbeiten fleißig, an den ersten echten
Blättern. Heute oder morgen, bekommen Sie noch größere, 9er Vierkant, Schuhe.
Ich habe nur langsam das Gefühl, dass der 10. April, etwas sehr spät war, für die Aussaat.
Ich kann mir grade noch nicht so richtig vorstellen, dass diese süßen Winzlinge, in ca. 4 Wochen,
schon groß genug sein werden, für die Endtöpfe, auf dem Balkon!??

Team Plug:


Team Erde:


Heute, Tag 4 nach der Aussaat, buckelt sich das erste Zuckerschötchen, aus der Erde. :happy:


Vg Sandra
 
Mein erstes Gürkchen, breitet grade seine Flügel aus. :cool::thumbsup:


Die Zuckerschoten, wachsen brav und schnell! Ein Samen,hat die Keimung verweigert, aber 4
werden auch reichen. Ich freu mich schon sehr, auf die lila Blüten. 😍


Bei den Zwergsonnenblümchen, tut sich auch was. :happy:

Polino Cola, wühlt sich grade, aus der Erde....


.... und Big Smile, ist schon da.


Meine draußen überwinterten Hollandiris, .....


.... wollen jetzt wieder blühen. 🥳



Und noch ein paar, sooo hübsche Blümchen. :inlove:





Vg Sandra
 
Huhu,
Das sieht ja toll aus! Was ist denn das rosa Blühende, nach der Nelke und vor der Tulpe?
Viele Grüße
Chris
 
Vor 2 Tagen, kamen die Tomaten, in die 9er Töpfe.

Team Plug-Aussaat:


Team Erde-Aussaat:


Ich hoffe mal sehr, dass die jetzt ganz schnell Gas geben! Sind schon noch sehr klein und in
3 Wochen, soll es ja in die Endtöpfe gehen.

Gurke La Diva, arbeitet am ersten echten Blatt. :happy:


Die lila Blüte, ist jetzt auch offen. 😍



Und ich hatte Glück, denn auch eine Oraaaange, hat sich vermehrt. 🥳😍:inlove::inlove::inlove:


Vg Sandra
 
Immer wieder faszinierend, wie schnell Gurkenpflanzen wachsen. Vor 3 Tagen, war grade mal der
Ansatz, zum ersten echten Blatt sichtbar und jetzt arbeitet Sie schon am Zweiten. :cool::thumbsup::happy:


Meines Wissens und eigner Erfahrung nach, kommt bei einer Zwiebel-Iris, ja nur eine Blüte,
pro Pflanze. Ich hatte mich schon gewundert, warum die dunkellila Blüte, diesmal kleiner ist,
als die Hellen??


Jetzt weis ich es. Da kommt doch tatsächlich, noch eine zweite Blüte, was ich schon ziemlich
ungewöhnlich finde. :wideyed::happy: Ist das wirklich eine Seltenheit?? @Mayachili



Vg Sandra
 
Zurück
Oben Unten