Clefs Chilitest Channel Youtube [Neu: Goronong]

RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

Habbi Metal schrieb:
Ich finde deine Videos immer wieder gut!
Sie unterscheiden sich von den Videos z.B. des bekannten Australiers extrem. Keinerlei Übertreibungen, nicht auf Show gemacht. Super!
Gruß Christian

Gebe ich dir recht. Aber wegen dem Übertreiben: bei 90% der Leute, die eine Jolokia mit Samen essen, wird das nicht so aussehen wie bei Clef. Ich zB würde tausend Tode sterben:D
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

Ich würde da auch draufgehen:)... wobei der Reiz vorhanden ist:)
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

Dieses Jahr kommen noch einige Chilis dazu. Ich würde ja gerne auch von euch Chilis testen, hab aber immer bisschen Angst davor nicht zu wissen was vorher mit den Teilen angestellt worden ist :whistling:

Aber testen werde ich dieses Jahr noch

Bhut Jolokia Chocolate
Naga Viper
PI soundso Creme
Brown Bhutlah

Mal sehen ne... Also wenn es wirklich interessiert, dann stopf ich mir auch andere Sachen noch rein :D
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

@Clef, habe hier auch noch einige Superhots im Anbau, wenn sie reif sind würde ich dir ganz bestimmt welche schicken. Zur Auswahl wären dann:

- Caroliner Reaper
- Naga Viper
- Trinidat Scorpion Moruga Red
- Bhut Jolokia Rust
- The Superhot Beast
- 7Pot Bubblegum

kannst dich ja melden wenn du eine davon haben möchtest! Btw. hatte schon einige deiner Videos gesehen. Gefallen mir gut, gibt ja nicht so viele auf Deutsch.
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

Da bin ich mal gespannt was da so rauskommen wird:)
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

Clef schrieb:
Ho ho,

ich werde hier in regelmäßigkeit meine Chilitestvideos veröffentlichen. Dazu update ich einfach in diesem Thread!

Bisher folgende Chilies getestet:

HP22B aka Carolina Reaper https://www.youtube.com/watch?v=0IthxKg31Ls

äääääähm kannste diese carulina reaper empfehlen von geschmack her grüßle
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

Hm... weiss nicht so recht. Wenns um den Geschmack fand ich die 7 Pot wirklich besser, da viel süßer.
 
RE: Clefs Chilitest Channel Youtube [NEU: Bhut Jolokia Red]

äääääääääääääähm süüüüüüüüüß ........oh oh ich mag bis jetzt nur butchis un such was ähnliches .......un mit habaneros kann man mich irgendwie jagen.........die schötchen kommen bei mir kleingeschnibbelt ins sösle un so
 
Gute Testvideos! Mal sehen, ob ich zur Erntesaison auch mal nen YT-Channel für Reviews erstelle...

Was mir aufgefallen ist: Bis zum Bhut-Jolokia-Video hättest Du die Chilis auch als Haarwuchsmittel bewerben können :D Meine werden irgendwie nicht länger, egal wie viele Habaneros oder Bhut Jolokia ich futter :D
 
Echt Schade, dass du wieder enttäuscht wurdest.
Musst du halt mal selbst welche anbauen.

Aber da bist du nicht alleine, mit deinem Test.
Gibt hier ein Video aus Berlin, da hat der Verspeiser aber nicht bemerkt, dass er eine Annuum futtert:
https://www.youtube.com/watch?v=ohxIIOBhI1s

Meist sind die roten ja die Jamaican Red Hot, die alleine schon wegen dem Namen mit einer Chinensen (Jamaican Hot Red) verwechselt werden.
Aber wer sich mit Chilis beschäftigt, dem sollte sofort schon am Kelch auffallen um welche Art es sich handelt. Von Geruch und Geschmack muss man ja garnicht erst reden.

Echt Schade.

Gruß Christian
 
Super! Chili Food hat den Betrag zurücküberwiesen. Nur zur Fairness gesagt.
 
Zurück
Oben Unten