Clefs Chilitest Channel Youtube [Neu: Goronong]

Bitter war die für mich auch nicht.

Aber das empfindet jeder halt etwas Unterschiedlich.

Eine ganze Frucht zu verspeisen nötigt mir aber wirklich Respekt ab, das würde ich mich nicht trauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Clef.
Ich glaube du hast echt was an der Waffel! ;)
Vielen Dank für deine vielen Selbstversuche und deinen Beschreibungen dazu. Meine Gedanken eilen schon zur 2017er Saison und du bringst mich dabei ein Stück weiter und dies ganz ohne Schmerzen! :)
Wenn ich deine Videos anschaue denke ich bei so Sachen wie Carolina Reaper, der hat sie nicht mehr alle und kriegt noch nicht einmal Schluckauf!
Was mich noch interessieren würde: wie ist Madame Jeanette?
2017 werde ich es selbst herausfinden aber wenn du die Dame evtl. greifbar hast und schon mal einen Vorgeschmack darauf abgeben könntest.....
Bitte bitte mach weter! :)
P.S. Mit Scotch Bonnet bin ich dieses Jahr ganz dick dabei und nach deinen vids kann ich es kaum erwarten bis die ersten Schoten so weit sind!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so ein paar Sachen, die mir wohl im Leben erspart bleiben werden. Genuß ist was anderes. :D
 
Tiefen Respekt an dieser Stelle für den Menschen in der Stadt, die es nicht gibt! Ich habe gerade fassungslos viele der Videos geschaut und mich dabei dazu entschlossen, in der Saison 2018 ganz jugendfreie Samen zu bestellen... :whistling:
 
Hallo Chef,
habe dich schon mal abonniert. Ich hatte lezte Jahr auch die orange Habanero das erste mal und ich liebe diese Sorte neben der Calita Red Habanero die ich auch hatte. Deine Beschreibung passt auf jeden Fall nicht nur was das Aussehen angeht. Klasse Selbstversuch und weiter so.
 
Sehr Kuhl! Und Hut ab!
Deinem Youtube-Kanal nach kommst du ja quasi sogar aus der Nachbarschaft. Selbst dein Balkon kommt mir bekannt vor ☺.
 
Deine Syncro stimmt nicht:D
Huch, jetzt stimmt's.
Alles Gute zum Burzeltag (Nachträglich vermute ich?)!!
 
Na dann .......
download.php
 
Zurück
Oben Unten