Die-Stachelbeeren.de

@die-stachelbeeren.de noch mal Herzlich willkommen im Club der verrückten Chili-Menschen. Schön das dein Herz für die Stachelbeere schlägt und dein Hobby so umfangreich geworden ist. Und wir hier nun auch einen Experten für Stachelbeer-Fragen haben. Gerade deine ganzen alten und in D unbekannten Sorten finde ich interessant. Ich hatte deine Videos schon vorher auf YT entdeckt.

Die Ideen von @Joe finde ich auch sehr „aufwendig“, ich weiß die Kritik soll konstruktiv sein, aber vieles ist einfach nicht umsetzbar/bezahlbar. 😉 Der Geschmack ist immer relativ und ich denke immer schwer zu beschreiben. Kennt man ja selbst von Chilis, Tomaten oder bei Äpfeln wo es viele Sorten gibt.

@die-stachelbeeren.de Eine Frage noch, wie sieht es bei dir mit Chilis aus?
 
Die Ideen von @Joe finde ich auch sehr „aufwendig“, ich weiß die Kritik soll konstruktiv sein, aber vieles ist einfach nicht umsetzbar/bezahlbar. 😉 Der Geschmack ist immer relativ und ich denke immer schwer zu beschreiben. Kennt man ja selbst von Chilis, Tomaten oder bei Äpfeln wo es viele Sorten gibt.

@die-stachelbeeren.de Eine Frage noch, wie sieht es bei dir mit Chilis aus?
Genau so ist es)

Ich habe tatsächlich eine Chili Pflanze im Angebot) - "Ukrainischer Feuerteufel". Diese werden von mir mit Fruchtansatz ab ca. Mitte Juli realisiert. Hat eine passende Schärfe, welche man auch gut beim Essen vertragen kann.
 

Anhänge

  • Paprika 500.jpg
    Paprika 500.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten