Diskussion: Inca Berry (Capsicum baccatum)

RE: [Sortenbeschreibung] Inca Berry (Capsicum baccatum)

Noch nie gehört von dieser Sorte, sieht aber interessant aus. Will zwar keine Pflanzen mehr mit ausladenden Kronen, aber die da gefällt mir :)
Schöne Sortenbeschreibung.
 
RE: [Sortenbeschreibung] Inca Berry (Capsicum baccatum)

Super geworden deine Beschreibung :thumbsup:
 
RE: [Sortenbeschreibung] Inca Berry (Capsicum baccatum)

Ohjeh...

Schon wieder eine Sorte die mir zusagt... Was solldas blos werden nächstes Jahr. Ich glaub ich muss ne alte Gärtnerei aufkaufen :whistling:;)

Nein, im Ernst. Herbi, super Beschreibung! Aber so wie deine Werkstatt auschaut hätte man das auch nicht anders erwarten können :p
 
RE: Diskussion: [Sortenbeschreibung] Inca Berry (Capsicum baccatum)

Ja, eine sehr gute Beschreibung dieser herrlichen Sorte !

Was die Schärfe angeht, würde ich sagen maximal 6, Aroma ziemlich fruchtig

Überwinterung überhaupt kein Problem - meine Schöne ist von 2008 und wird immer hübscher.

Die hat auch keine Probleme mit den kalten Nächten, sogar eine Nacht bei -2 Grad unbeschadet überstanden.
 
Zurück
Oben Unten