dunkle Blätter ?

Achim

Keimling Stalker
Beiträge
181
hallo zusammen,

habe seit gestern an einer Habanero die unter Kunstlicht steht dunkle Blätter :wideyed:
Schaut das nach Sonnenbrand aus ?
Die Haba wurde erst letzte Woche umgetopft und hat bisher auch noch kein Dünger gesehen.
Die Blätter fühlen sich nicht trocken an.

IMG_20161127_141804.jpg
 
Sonnenbrand dürfte es nicht sein.
Dazu müssten sie schon draußen in der Sonne gestanden sein.
Bist du sicher das es eine unverkreute Habanero ist?
Die anderen Blätter gefallen mir jetzt nicht so.
Sie sehen mir etwas zu gelb aus. Könnte aber auch an der Farbwidergabe liegen.
 
Bist du sicher das es eine unverkreute Habanero ist?
Nein.. ich hatte die Samen von meiner Schwester, und die hatte eine aus dem Supermarkt verarbeitet .
Für mich war es nur mal ein Testprojekt ob die überhaupt gehen.
Dann wird es wohl eine Kreuzung sein.

Die anderen Blätter sind Grün. (Handykamera)
Mich wundert es halt nur , das die Färbung innerhalb eines Tages passiert ist.
 
ich habe beim Chilitreffen in der Eifel, eine tolle Chili bekommen, die färbte sich immer mit der Sonne um, mal nen Deckel drauf gemacht hell nächster Tag Sonne... blau lila Blätter... tolles Teil, komme gerade nicht auf den Namen
 
Das schaut mir stark nach irgendeinem Pimenta Da Neyde-Crossie aus. Die sind ganz besonders hübsch! :)
Das Umfärben geht übrigens ratzfatz, mein Crossie hat sich auch innerhalb von einem Tag umgefärbt, was an der Pflanze unten recht gut zu erkennen ist. Indoor ohne Kunstlicht grün, ein Tag draussen im GWH sah das Ding schon ganz anders aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt färben sich die anderen Blätter auch ein, bin echt mal gespannt was ich da für einen Alien groß ziehe . :D
 
Zurück
Oben Unten