Dwarf White Siling Labuyo und Rice Grain Siling Labuyo

Also, das Daumen drücken hat gewirkt, ehrlich! :D
Es geht los im Keller... die erste kleine Chili war heute früh plötzlich rot :inlove:. Und es kommen mit Sicherheit noch ein paar... :happy:

IMG_5110.jpg

Rice Grain Siling Labuyo
 
Also, ich zeige noch einmal ein aktuelles Bild weil mich diese Pflanze immer wieder überrascht. Erst kommt sie ueberhaupt nicht in Gang, dann waechst sie so hoch dass ich dachte dies ist keine Rice Grain Labuyo... ist es aber wohl doch. Nun steht sie im Keller in einer dunklen Ecke mit einem 10 W LED Birnchen als Lichtquelle drueber. Und sie waechst dort enorm gut, bringt Knospen, Blueten und neue kleine Beeren wie gewuenscht. Ein Ausschnitt der Pflanze...

30102016_Rice_Grain_Labuyo.jpg
 
Hallo,
hatte dieses Jahr mehrere Pflanzen vom Siling Lambuyo, wo genau hast du die Samen der anderen Lambuyo Sorten her, meine Frau fliegt im Dezember auf die Philippinen und könnte sie mir event. besorgen
LG Gerhard
 
Hallo,
hatte dieses Jahr mehrere Pflanzen vom Siling Lambuyo, wo genau hast du die Samen der anderen Lambuyo Sorten her, meine Frau fliegt im Dezember auf die Philippinen und könnte sie mir event. besorgen
LG Gerhard

Getauscht. Die Saat kommt aus einem privaten Garten in der Provinz Bukidnon.
 
Zurück
Oben Unten