Ecuadorian Brown's Saison 2017

Hallo Patrick,

deine Pflanzen stehen wirklich gut da :thumbsup: Was für eine Erde verwendest du denn?

Die Bassotto ist besimmt auch eine coole Sorte, gerade für Balkongästen oder ähnliches.

..achja, und der Mutant macht sich auch gut bei dir. Hast du schon gedüngt?
 
@moppeliwan und @airball Dankeschön!
:)

@baum89 Danke! :thumbsup:

Ich verwende momentan noch Compo Tomatenerde mit Perlite (Plagron) gemischt.

In den 7ern mische ich noch ein wenig Anzuchterde hinzu, in den 9ern dann nicht mehr.

Ich fand die Bassotto auch wirklich schön, ich werde mal ausprobieren, wie sie sich in 20l macht im Sommer. :roflmao:

Ich dünge vorraussichtlich ab anfang Februar, wenn die Pflanzen dann in den 9ern sind.



Liebe Grüße Patrick! :happy:
 
Guten Abend, da ich im Moment nur sehr wenig Zeit habe (ich euch aber trotzdem mit Bildern nerven möchte) hier ein paar Bilder. :)

Keimlinge...

Pulla hat sich aus der Erde bequemt, ich liebe diese Sorte! :D


Black Pearl ist (meistens) auch wirklich Black. :)


Und heute ist nach 15 Tage doch noch eine kleine Prärie erschienen.


Eine Golden Limon Nr.5


Die beiden Golden Limon Monster


Eine Lemon Drop


Und Phinis Balkonchilis


Hoffe euch gefallen die Bilder, wünsche Allen eine gute Woche! :)

Liebe Grüße

Patrick
 
Nice
Blackpearl gibt's hier in München auch

image.jpg
 
Puhh kurzer Einschub für nächstes Jahr: Weniger Chinensen, mehr Baccatum und Annuum!

In diesem Jahr sind mir einfach zu viele Chinensen wegen seltsamen Dingen rausgeflogen.

Ich beschränke es 2018 auf bewährte Chinensen und nur gaaanz wenige Neue (zbs Bhut Caramel).

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten