Enttäuschende Chilimühle - Welche benutzt ihr?

Die reicht - für meine Mengen - definitiv aus, aber da steht halt wieder so ein Gerät rum, welches nur einmal im Jahr gebaucht wird.
 
Die reicht - für meine Mengen - definitiv aus, aber da steht halt wieder so ein Gerät rum, welches nur einmal im Jahr gebaucht wird.
Man kann ja nicht nur Chilis drin mahlen, sondern auch andere Gewürze (sofern „Restschärfe“ nicht stört).
Ich mahle darin auch teilweise die Senfkörner für selbstgemachten Senf.
 
Es stimmt was hier gesagt wurde, wenn man erst mal eine Mühle hat nutzt man sie auch öfter. Ich habe eine mit abnehmbaren Becher / Schlagwerk genommen. Das erleichtert das reinigen, und die Weihnachtsplätzchen bekommen keinen Habanero touch (wobei das vielleicht gar nicht so schlecht wäre) :).
 
Zurück
Oben Unten