Fantasy und cmd 2017 - Foto Update

Als ich damals noch single war habe ich mit meinen besten Kumpels das Chili zusammen gekocht. Das Rezept ist nicht von mir gewesen. Hatte damals nicht mal eine Gemüsesuppe zustande bekommen. So weit unten war ich. Wenn man mit 17 auszieht ist nicht immer alles leicht.
Auf jeden ist das Rezept was grade gekocht wird wieder das alte, auf die alten Zeiten diesmal mit fetten frischen Chilis. Hab heut mit meinen Kumpel Telefoniert. Nimm soviel Hack wie Zwiebel. Grundzutaten rein fertig... Ich so... geht klar!!!
 
Ob nun wirklich kein Mais oder Bohnen im Original drin war, lässt sich streiten. Ist auch immer die Frage ob Original Texas oder Mexiko Chili.
Ich brauche kein Original, ich brauche Geschmack! Hack habe ich mir abgewöhnt.... bringt zu wenig Geschmack, da sind scharf angebraten Rinderwürfel besser und bringen etwas zum Kauen mit (dadurch auch mehr Geschmack im Mund).
Hier mein Rezept welches immer mal leicht abgewandelt aber im Grunde so aussieht:
http://chiliforum.hot-pain.de/threads/ccc-ala-habbi-metal.22292/

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten