Fazer´s Chilisaison 2012

Von meiner Seite aus auch gute Besserung an deine Frau! Habe dein Saison hier auch gerne verfolgt!!!! Vielen Dank für die Mühe :D und ein großes Lob!
 
Danke euch allen :) ich werd es weiter geben. Ab Dezember steig ich ja wieder voll ein und werd auch wieder mehr hier schreiben.

Man muss immer das Positive sehen auch wens beschissen ist :)

LG Heiko
 
Fazer schrieb:
Danke euch :) wir sehen positiv nach vorne und hoffen das es mal wieder ne Zeit gibt die unsere Familie mal von Krankheiten und Todesfällen verschont. Aber jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen.

LG Heiko
Hallo Heiko. Da geb ich dir Recht.Aber immer Kopf hoch und nach vorne Blicken.
Ich weiß,ist leichter gesagt,als getan.Gute Besserung an die Frau.
Ich freu mich schon auf die tollen Bilder von dir in der nächsten Saison.:)
Grüße Rainer
 
perukoenig schrieb:
Hallo Heiko. Da geb ich dir Recht.Aber immer Kopf hoch und nach vorne Blicken.
Ich weiß,ist leichter gesagt,als getan.Gute Besserung an die Frau.
Ich freu mich schon auf die tollen Bilder von dir in der nächsten Saison.:)
Grüße Rainer

Danke dir

Auch so ein Forum hilft dabei, man kann abends mal etwas abschalten, auch wens nur lesen ist :) Bilder wird es wieder geben ;)
 
Hallo Heiko.
schön das Du es nicht verlernst positv zu denken :angel: wenn es auch manches mal schwer fällt :rolleyes: ich wünsche Deiner Frau viel positive Energie und eine gute Besserung und Dir Kraft und Ausdauer --- hab immer wieder lernen müssen das nach einem Tief auch ein Hoch kommt ( blöder Spruch ich weis ) auch wenn es echt nervt immer wieder, irgentwie, nichts Gutes erleben zu müssen ( macht uns das wirklich stärker --ja man so denke ich -- weil wir anderst denken lernen)............ ich drück fest die Daumen und freu mich auf 2013 bzw. erst einmal auf Dez. :)

die besten Wünsche gerne Säcke weise
und liebe Grüße
Claudia
 
claudis-castle schrieb:
Hallo Heiko.
schön das Du es nicht verlernst positv zu denken :angel: wenn es auch manches mal schwer fällt :rolleyes: ich wünsche Deiner Frau viel positive Energie und eine gute Besserung und Dir Kraft und Ausdauer --- hab immer wieder lernen müssen das nach einem Tief auch ein Hoch kommt ( blöder Spruch ich weis ) auch wenn es echt nervt immer wieder, irgentwie, nichts Gutes erleben zu müssen ( macht uns das wirklich stärker --ja man so denke ich -- weil wir anderst denken lernen)............ ich drück fest die Daumen und freu mich auf 2013 bzw. erst einmal auf Dez. :)

die besten Wünsche gerne Säcke weise
und liebe Grüße
Claudia

Danke dir Claudia!
hab mich schon gewundert wer meinen verstaubten Thread hier nochmal aktiviert :D ja da hast du recht man lernt damit umzugehen und wird teils stärker, die Säcke nehm ich an :D

LG Heiko
 
He Heiko,

hast du noch die Sweet Pickel auf der liste für 2013.

Kann sie dir leider nach dieser Saison nicht empfehlen.

Massenträger und sieht super aus. . .,
Aber leider kein tolles oder besonderes Aroma.
Manche Supermarktpaprika ist süßer und das Fruchtfleisch ist nur etwas dicker wie eine Lemon Drop und etwas "zäh".

Nach dieser Saison ist es für mich eine Zierchili aber tolles Aroma findet man hier leider nicht.

Wollte es dir mitteilen, da du ja immer auf der suche nach gutem Aroma
bist und dann ist der Platz zu schade.

Gruß Basti
 
Nature schrieb:
He Heiko,

hast du noch die Sweet Pickel auf der liste für 2013.

Kann sie dir leider nach dieser Saison nicht empfehlen.

Massenträger und sieht super aus. . .,
Aber leider kein tolles oder besonderes Aroma.
Manche Supermarktpaprika ist süßer und das Fruchtfleisch ist nur etwas dicker wie eine Lemon Drop und etwas "zäh".

Nach dieser Saison ist es für mich eine Zierchili aber tolles Aroma findet man hier leider nicht.

Wollte es dir mitteilen, da du ja immer auf der suche nach gutem Aroma
bist und dann ist der Platz zu schade.

Gruß Basti

hab sie gekauft und geplant für 2013 aber danke für die Info da weiss ich bescheidt das es kein Burner wird :undecided: :)
 
Fang auf --- aber nicht stollpern --- hörste :D:rolleyes:

Ach, wollt noch fragen Heiko wie ist es den mit Deiner Snow White in diesem Jahr gelaufen ?
Meine ist doch noch gekommen und ich habe sie nunin der Wohnung und kann sogar ernten :D wenn auch nicht viel aber die ein oder andere Beere ist dran :rolleyes: juhu ich freu mich.

LG
Claudia
 
Zurück
Oben Unten