Forenteam

mph und Hannsemann; ihr zwei Hübschen... :p ...vielen lieben Dank euch beiden, für die gute Arbeit, die ihr hier geleistet habt und für die Zeit die ihr hier rein gesteckt habt!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, euch hier etwas kennen zu lernen.
Ihr habt hier einen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: super Job gemacht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich hoffe, dass ihr hier trotzdem noch weiter am Start bleibt.

Alles Gute für eure "private" Zukunft! :)
 
Von mir jetzt auch noch mal einen herzlichen Dank für die Guten Wünsche.
Die beiden Mods welche gegangen sind können wir nicht ersetzen.
Ich persönlich habe nur ganz kleine Füße.;)
Müssen wir auch nicht!
Sie sind ja immer noch dabei.:)
Ich möchte mich hier dann auch noch mal bei den beiden bedanken.
Besonders bei Markus @mph dessen Beiträge ich immer mit größtem Interesse gelesen habe und der mich hier am meisten beeinflußt hat.
DANKE!
 
Letztendlich kann man ohnehin niemals eine andere Person ersetzen. Man ist und bleibt immer man selbst und das ist auch gut so! Wir werden dennoch alle unser Bestes geben um dabei zu unterstützen das Forum so zu erhalten, wie wir es kennen!
 
@clappingmarkey verlässt das Team.
Vielen Dank für dein Einsatz und ich hoffe das du auch in Zukunft die Zeit findest hier reinzuschauen!
 
Hallo Markus.
Schade das du nun auch das Team verläßt.
Wenn dir aber mal langweilig werden sollte.......
Günter hat es ja vorgemacht.;)
Vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum.
 
@clappingmarkey , Markus, sehr, sehr schade! Ein weiterer großartiger Mensch nach @hannsemann und @mph verlässt das Team...
Vielen Dank für deine Arbeit, die weit vor meine Anwesenheit bei hot-pain zurückreicht!
Aber neben einem weinenden gibt es auch ein hoffnungsvolles Auge! Ich wünsche dir viel Glück bei deinen neuen privaten Aufgaben und hoffe, dass du dem Forum dennoch lange Zeit erhalten bleibst!
 
Zurück
Oben Unten