Fotosession von unseren Wilden

@baum89: Danke Dir! :)

Was es genau ist, wird sich wohl nicht herausfinden lassen. Annuum glabriusculum, und gut. :laugh:
Die ersten neuen Früchte werden gerade reif:

full
 
PI593491 (c. annuum v. glabriusculum) aus 2013:

View media item 16016
View media item 16017
Ein sehr schönes kleines "Bäumchen", das ich eigentlich überwintern wollte. Allerdings war der Befall mit
irgendwelchen Tierchen so plötzlich und massiv, das ich davon Abstand genommen habe.:depressed:

Mal schauen, wenn ich dazu komme. ziehe ich die vielleicht nochmal, ich fand die Früchte recht lecker und
einfach in der Verarbeitung (im Ganzen getrocknet). Mit Menge ist da natürlich nichts los.
 
Ein paar Minuten sollten doch drin sein.

Das Problem ist eher nicht die Zeit an sich, sondern das ich schon 16 Pflanzen habe (vor 2 Monaten war der Plan: 5). :whistling:
Ich möchte es nicht schon wieder übertreiben.

Mist, jetzt überleg ich tatsächlich. :D Bei den Wilden gibts aber so viel interessantes Zeug, das ich noch nicht hatte.
 
Top, danke Günter. Dann zeig ich auch direkt mal meine C. eximium :)

Ich hoffe sie verzweigt sich auch irgendwann mal.


9k2pe3jl.jpg



Heute kommen noch folgende Sorten ins "Keimglas"

- C. rhomboideum
- C. tovarii
- C. galapagoense
- CGN 22795, C. praetermissum
- Tepin Tikal National Park of Guatemala, C. annuum var. glabriuscuium
- C. cardenasii
- CAP 500, C. eximium
- CO 1403, C. chacoense
- CGN 23258, C. chinense
- CAP 1142, C. sp.
- CAP 1445, C. chacoense Hunz.
- CAP 1446, C. chacoense Hunz.
 
Tolle Bilder....
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:)


Meine kleine Gala, noch sehr jung, aber gekeimt beim ersten Versuch:)
 
Toll, die ist ja "schon groß"! :thumbsup:

Hab hier 4 winzige galas mit Not-OP-Enthelmung gerettet, da kann man die Größe noch in mm messen. :happy:
 
Zurück
Oben Unten