Fotowettbewerb Januar: Neugeborene Chilipflanze

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich darf kein Bild vom letzten Jahr nehmen, auch wenn das Bild noch keiner kennt?

Ich gehe davon aus, dass das Foto auch nicht ausm (Photo) Shop kommen sollte.

Es muss ein eigenes sein. Es steht jedem frei diese zu bearbeiten. Was am Ende den anderen gefällt wird man sehen.

Hallo Hombre,
was bedeutet das genau ?

Genau das das Foto verkleinert ist mit einem Höchstmaß von 800 Pixel. Viele Bilder werden heute in so hohen Auflösungen aufgenommen das die Dateien sehr groß werden.

Und ich darf kein Bild vom letzten Jahr nehmen, auch wenn das Bild noch keiner kennt?

Doch es soll halt nicht das Hero Bild sein was man gerne nimmt wenn das Thema passt. Also wenn dann ein unbekanntes ist kann es genommen werden.

Perfekt! :happy:

Aber ich hab' ja auch noch einen Monat Zeit und wollte eh morgen ein paar Samen zum keimen legen.
Nur Falls das alles nicht so richtig läuft, ist's halt gut, wenn man auf was älteres zurück greifen darf.

Besten Dank! :thumbsup:

Wie lange ists denn eine Neugeborene Pflanze?
Soll schon was ganz frisches sein oder? Also eine mit 1. echtem Blattpaar ist keine Neugeborene mehr?

Wie lange ists denn eine Neugeborene Pflanze?
Soll schon was ganz frisches sein oder? Also eine mit 1. echtem Blattpaar ist keine Neugeborene mehr?

Das ist natürlich frei zur Interpretation. Wenn ich ein Bild bekomme mit dem ersten echten Blattpaar bekomme werde ich es schon zulassen bei der Abstimmung kommt dann raus ob die Mitglieder das Bild gut finden und ob es das Thema trifft.

Nichts besonderes, CP. Eine Einsteiger-Bridge von Nikon, die Coolpix L340 um genau zu sein. Ich bin aber auch Einsteiger und habe momentan wenig Lust das alles zu mühselig zu lernen, wie man mit einer Kamera manuell richtig umgeht. "ISO" sagt mir was, alles andere nicht.
Vielleicht hat ja einer mal Lust einen Thread mit Infos darüber zu eröffnen (falls es noch keinen solchen gibt).

Allen Teilnehmern viel Glück beim Wettbewerb und natürlich Spaß an der Sache! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten