gaudimax seine alles wird anders gemacht Saison 2017

Tages-update:
unverändert: keine Zu- oder Abgänge. Viele Keimlinge dürften pikierfähig sein. Am Wochenende wird gestartet.
 
kurze Lebenszeichen von mir:
war jetzt einige Zeit mit gesundheitlichen Problemen (Augen) ausser Gefecht. Mittlerweile kann ich wieder ganz gut gucken.

Den Pflanzen geht es soweit gut. Morgen dann mal ein größeres Update mit Bildern !
 
Vielen Dank für die Genesungwünsche. :happy: Den Augen gehts es wieder ganz gut. Jetzt ist aber ein heftiger grippaler Infekt in Anmarsch :wtf:

Nun aber zu den Bildern
 
zwischenzeitlich wurde auch weiter ausgesät:
an annuums gehen an den Start:
Giant Jalapeno
Boldog
Edes Füszerpaprika
cubanelle Sweet

dazu dann noch exklusives Saatgut aus Brasilen (Vielen Dank Streuner :thumbsup:)

Biquinho
Dedo de Moca gelb
Dedo de moca
Jalamano

und um die Anzuchtbox auszufüllen noch einige chinensen:
7pot orange/gelb
Scotch Bonnet Big Sun

Bilder und bisherige Keimergebnisse dazu dann morgen. Jetzt muss ich ab ins Bett.
 
Wünsche dir auch noch gute Besserung :). Anzuchtbox sieht gut aus. Wie regelst du das mit dem Belüften?
 
Zurück
Oben Unten