Gefüllter Krautkopf

blattlaus

Chilitarier
Beiträge
1.858
Letzen Sonntag haben wir meinen neuen Smoker eingeweiht. Hubert war zu Besuch und hat mir das Arbeiten mit dem neuen Gerät ein wenig erklärt und gleich supergeile Sachen gemacht. Roastbeef war der Anfang, Spareribs folgten und der Anschluss war ein gefüllter Krautkopf. Leider haben wir immer erst aufs Fotomachen gedacht als wir bereits alles aufgefuttert hatten bis auf den Krautkopf. :whistling::rolleyes::p

Diese Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten:





War alles superlecker und ich seither um zwei Kg schwerer. :thumbsup::rolleyes::p
 
blattlaus schrieb:
War alles superlecker und ich seither um zwei Kg schwerer. :thumbsup::rolleyes::p

Na Kraut is ja auch recht kalorienhaltig! :D

Das heist bei der Sommerinspektion gibts was vom Smoker!?:w00t:
Hab ich schon erwähnt das ich net unbedingt der Vegitarier bin! :whistling:
 
Na das Roastbeef und die Rippchen hatten so um die fünf, fünfeinhalb Kilo. Wir waren fünf Erwachsene und unsere drei Kinder. :whistling: Also doch Fleisch genug. :thumbsup: Und der Krautkopf ist ja auch noch mit einem halben Kilo Hackfleisch gefüllt. Also nicht wirklich ein vegetarischer Tag.... :p:p

Klar gibt es bei meiner erweiterten Prüfung was vom Smoker! Die Beilage hab ich schon ausgesucht: ein Beer-Butt-Chicken. Und Fleisch gibt es natürlich auch noch. :p:p
 
Wie lecker! Gut, dass Du nicht dran gedacht hast, noch mehr so anregende Bilder zu machen! :p
 
Gratuliere zum Smoker :)

Das mit dem Kohl sieht interessant aus. Roastbeef, BBC und Ribs sind ja eher die Klassiker, aber eben immer wieder geil :D
Morgen, an Karfreitag, gibts bei uns Heringe und ne Lachsseite aus dem Smoker.
 
Zurück
Oben Unten