Ghost Lemon F1 (Naga Bhut Jolokia x Lemon Drop)

Wie hast du denn das Saatgut getrocknet?
Wenn da nichts schief gegangen ist kann es auch am Hybriden liegen. Chinense und Baccatum sind halt nicht so einfach zu kreuzen und dann noch weiter zu vermehren.

Ich habe die Samen nach der Entnahme auf Küchenpapier für 4 Wochen trocknen lassen in einem Raum in der Wohnung, ohne direkte Sonne aber bei normalem passivem Tageslicht. Danach kamen sie in einen Teebeutel, der in einem offenem Karton im Schrank steht.

Passt das soweit? Bin für Tipps jederzeit dankbar :)
 
Nach wie vor nichts bei mir, nach über einem Monat.
Die Chancen sind damit jetzt sehr gering, dass es noch was wird :-/
Da bisher aber nichts schimmelt, werde ich die Samen weiter auf Watte lassen und einmal die Woche prüfen.
 
Zurück
Oben Unten