Golden Limón F4, 2017

Die Unterschiede sind wirklich gut zu sehen. Wobei ich ohne Beschriftung von dir getippt hätte, dass die linke die Habanero ist. Die Blätter wirken breiter und "fleischiger". Bei der rechten erinnern mich die Blätter eher an die einer normalen Limon.

Viele Grüße und frohes Fest
 
@Varg Meines Erachtens nach hat sich sowohl die Farbe, als auch der Geschmack der Limón mehr bei der Habanero durchgesetzt. Und auch der Blattwuchs erinnert wenig an eine Habanero. Ich finde beide Strains durchaus verfolgenswert, weshalb ich auch alle Jahre wieder die Habanero anbaue.

@Ecuadorian Brown Die sehen nur so groß aus, weil sie in relativ kleinen Töpfen sind.
 
Guten Abend,
ein neues Photo von den drei "Monstern".
full
 
Werner, ich glaube, jetzt wo wir über mehr als einen Zentner Hakaphos verfügen, könnten wir eventuell doch schon mit leichten Düngerzugaben loslegen.
Wenn du die Monster in "meiner" Erde gelassen hast, stehen die ja noch in Anzuchterde und der Teil meiner Kleinen, der in der Floraself gelandet ist, wirkt deutlich schwächer als die Pflanzen in der Composana. Die Floraself aus dem Hornbach muss irgendwie überlagert oder so gewesen sein, mit der Composana kommen hingegen sogar die Rocoten klar.

Am Wochenende mach ich dann hier auch mal wieder den "Fred Vorzeiger".

Schönen Tag noch, P.
 
Werner, ich glaube, jetzt wo wir über mehr als einen Zentner Hakaphos verfügen, könnten wir eventuell doch schon mit leichten Düngerzugaben loslegen.
Wenn du die Monster in "meiner" Erde gelassen hast, stehen die ja noch in Anzuchterde

Schönen Tag noch, P.
Ja habe ich so gelassen,gut bis denne ;)
 
Zurück
Oben Unten