Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Aktueller Stand:

Orange Flash:
full

full


Violet Flash:
full

full
 
Es ist ja recht ruhig geworden in diesem Projekt. Leider entsprechen meine nicht dem Zuchtziel. Ich habe die Pflanzen mittlerweile entsorgt.
Mit dem verhüten hat es auch nicht geklappt, ist aber auch nicht schlimm, kamen für die weitere Anzucht nicht in Frage.

Da ich nächstes Jahr erheblich reduzieren möchte, steige ich aus dem Projekt aus.

Ich hoffe trotzdem das sich genug Leute finden die das Projekt weiterführen möchten.

Grüße Peter
 
Hallo
Ich wollte mich auch mal wirder zu Wort melden.

Meine Flash Saison lief recht gut. Hatte zum Schluß dann endlich auch ordentlich Früchte an den Pflanzen. Leider hab ich keine Fotos gemacht.

Die Lava und Orange Flash entsprachen sowohl in Farbe wie auch Fruchtform dem Zuchtziel.
Die Violetten waren sehr gemischt.
Es waren "Erdnuss-förmige" und fast schon Habaneroartige an einer Pflanze. Die Farbe entsprach dem Namen :Violet
Die Violetten waren die erfolgreichsten beim Verhüten, aber auch von den anderen konnte ich sortenreine Samen gewinnen.

Sollte das Projekt weiter gehen, habe ich einige Portionen Saat die ich weitergeben kann.

Gruß
Michael
 
Meine Lava und Orange entsprechen auh dem Ziel, in Form, Farbe und Geschmack.

Bilder reiche ich nach, die sortenreinen sind leider nicht mehr abgereift, da hat die miese Saison zugeschlagen.
Also für die nächste Generation müssen Michaels Saaten ran. :)
 
Moin
Wer ist denn jetzt noch bei dem Projekt dabei?
Bin grade dabei das Saatgut für die nächste Saison zu portionieren.
Wer Saatgut braucht, bitte melden. Gilt natürlich nur für die Teilnehmer.
Gruß
Michael
 
Ich werde wohl dabei sein (kann es aber nicht 100℅ versprechen).
Habe eine klein wenig Saatgut beider hier, benötige daher keins.
 
Hallo

Ich weiß auch nicht was mit dem Projekt ist.
Bei mir stehen schon die diesjahrigen Flash Pflanzen und wachsen vor sich hin.
Ich mach auf alle Fälle weiter.

Michael
 
Falls ihr eure Gruppe erweitern wollt würde ich euch sehr gerne helfen. Platz habe ich genug.
 
Zurück
Oben Unten