Grüße aus Leverkusen

Catscatz

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Hallo (aktuell noch) aus Leverkusen,

Ich bin hier um mich von euren Ideen und Projekten rund um Chilianbau inspirieren zu lassen.
Besonders reizen würde mich ein eigenes indoor Gewächshaus für den ganzjährigen Anbau von 10 oder mehr Pflanzen. Katzensicher, mobil (Mieter) und als Diy-Lösung.

Vielleicht habe ich Ende April/Anfang Mai auch noch ein paar Jungpflanzen über zum abgeben, wenn jemand in der Nähe Interesse hat.
Hoffe ich kann irgendwann dann auch mit eigenem Wissen hilfreich im Forum beitragen.

Viele Grüße
 
Servus und viel Spaß im Forum. :)
Hier gibts ein paar Ganzjahresanbauer (oder Frühstarter wie @Edi :p) - mal mit Growzelt oder einfach so am Fenster, mal in Erde oder als Hydro-Anbau, mal sehr improvisiert und mal semi-profi, da wirst du bestimmt viel sehen (und ggf. fragen können).
 
Zurück
Oben Unten