Hallo aus dem Rheinland

Dr.Knospe

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Ich bin der Totti 36 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland :)
Es sind viele Jahre vergangen als ich meine letzten Chilis anbaute und nun ist es wieder soweit^^
Für scharfe Tips und Ratschläge bin ich immer sehr Dankbar :) denn man lernt ja nie aus^^
Hier sind mal ein paar Bilder von meiner Keimlinge :)

27819458sa.jpg


27819460zk.jpg


27819462hn.jpg


27819463uh.jpg


27819464qs.jpg


27819465qm.jpg


27819466mj.jpg


27819467kq.jpg


27819468in.jpg
 
Hallo Totti.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude und Austausch hier.
Ich wünsche dir noch schöne und geruhsame Feiertage.
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Ach ja, der Rhein und der Wein. Eine Verbindung die ich seit einer Radtour letztes Jahr geknüpft habe ☺. Perfekt waren dazu die gegrillten Pepperonie in Neustadt an der Weinstraße ☺.
Bei allem rund um Chili bist du hier richtig. Viel Erfolg für die kommende Saison!
Geruhsame Fertage und einen guten Rutsch dir.
 
Herzlich willkommen. :happy:

Schöner Einstand mit all Deinen Keimlingen vorstellen. :thumbsup:
Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
 
Herzlich Willkommen!
Sehr schön mit den Bildern deiner Pflanzen. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. :)

Frohe Weihnachten,

Patrick
 
Hallo Totti,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Schöne Sorten baust du an. Mit drei und vier Keimblätter kann überhaupt nichts schiefbehen, sieht gut aus.
Viele Grüße
S P
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Der Anfang ist ja schon mal gemacht!
 
Hi Totti, herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Deine Kleinen sehen gut aus, gleich in große Pötte, das passt. :)
 
Herzlich Willkommen @Dr.Knospe ,
noch ein Rheinländer wie schön, wir werden immer mehr. Schau doch mal in meiner Signatur unter Treffen nach,vielleicht hast du ja Zeit und Lust dich mit Chili Verrückten zu treffen :roflmao:
Edit. Komme zwar vom Niederrhein aber ist ja auch das Rheinland.
 
Zurück
Oben Unten