Hallo aus Hannover

jamotide

Jalapenogenießer
Beiträge
130
Hallo Leute,
bin Balkongaertner aus Hannover und habe letztes Jahr mit Chilis angefangen. Eigentlich habe ich schon immer gerne scharf gegessen, aber erst letztes Jahr mitbekommen, dass man die so leicht anbauen kann!
Letztes Jahr hatte ich Cayenne von Kiepenkerl und sowas aehnliches wie Bolivian Rainbow (hiess bei ebay nur minichili). Hier ein Bild:


Dieses Jahr habe ich eine Habanero Red #3 von pepperworld und eine Cayenne, beide sind aber noch nicht groesser als 15cm.
Angemeldet habe ich mich vor allem weil es so viel aktive Diskussionen ueber Kraeuter gibt, welche meine eigentliche Vorliebe sind, vor allem Basilikum und Jioagulan.
Also bis denne,
jamo.
 
Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinen Pflanzen und dem Forum! Wenn das eine Minichili ist, will ich mal wissen was eine große ist! :)
 
Tolles Foto! Wenn auf deinem Balkon alles so wächst, kann man dir wohl schon zu einer guten Ernte gratulieren. :)

Willkommen im Forum, viel Spass!

Gruss,
Roland
 
Danke Schluckauf, also letztes Jahr wuchs eigentlich alles sehr gut:

balkonende2011_639.jpg
 
Heiliger Bimbam... mein lieber Schwan... Gesangsverein!!! :D
Ich glaub das darfst Du nicht mehr Balkon nennen, da gibts sicher irgendeinen Grenzwert, ab dem sowas vom Balkon zum Urwald umdeklariert wird. ;)
 
Jaa leider siehts nur von Juli bis Ende September so toll aus, jetzt ist alles noch ziemlich winzig.
 
Willkommen hier im Forum Jamo,

bist ja schon voll dabei! :clap:

Ne tolle Bolivian Rainbow haste da gezogen, das schreit nach nem tiefgrünen Daumen.

Gruß Christian
 
Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Dein Balkon sieht schon mal sehr gut aus. :thumbsup:
 
Moin in meine Landeshauptstadt .
Sind nur 30 Minuten von hier :whistling:
Da hast Du aber einen tollen Jungle . Respekt
 
Zurück
Oben Unten