Hallo aus Norddeutschland!

kianna85

Chiligrünschnabel
Beiträge
57
Hallo!

Eine Weile lese ich hier schon mit! Habe mir auf einem Gartenmarkt eine Chili gekauft, Sorte unbekannt, sie wächst klein und hat viele kleine grüne Chilis dran.
Dann habe ich mir noch eine Jalapeno, eine Habanero, ne Glockenchili und sone lila farbene bei Dehner besorgt.
Für nächstes Jahr habe ich mir schon Samen bei Semillas gekauft :) und vor lauter neugier 4 Samen verbuddelt. Eine ist auch schon gekeimt...

Gruß
 
Willkommen hier im Forum!
Für die nächste Saison bist du dann ja schon mal richtig gewappnet.
Schönes Sortiment hast du!

Viel Glück und Erfolg mit deinen Pflanzen
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Viel Spaß mit deinen Pflänzchen und auch hier !!!
 
Erst Gartenmarkt, dann Dehner, dann Semillas... eine absehbare Eskalation :p
Willkommen im Forum! Viel Spass hier und viel Glück mit deinen Pflanzen!
 
Hi, Herzlich willkommen!

Meine "Karriere" begann auch im Gartenmarkt, ging dann aber über ingana nach Semillas :)
 
Danke für eure Willkommensgrüße! Ende August gehts dann nochmal zum Staudenmarkt vom Botanischen Garten in Berlin, der ist da gerade, wenn ich da Urlaub mache. Da finden sich bestimmt auch noch einige tolle Dinge!
 
hallo kiana

ich bin zwar auch erst 2 tage hier angemeldet, aber sag trotzdem mal willkommen. :)

das mit dem staudenmakrt beim botanischen garten interessiert mich, ich wohne fast nebenan.

wann ist denn das, und was kann man da abgreifen?
 
http://www.berliner-staudenmarkt.de hier steht ne Menge, auch die Liste von den Ausstellern, wo man sein Geld lassen kann :)

Es ist am 1. & 2. September
 
hört sich ja gut an.... zu gut. :crying:

ich glaub, ich sollte da lieber nicht hingehen. hab jetzt schon keinen platz mehr im garten.


und chilizeugs scheints da auch zu geben. vielleicht kännte man ja doch mal vorbeischauen. nur zum gucken, natürlich. :blush:
 
Zurück
Oben Unten