Hammer_VX new Season

Sind die schon in 10/12 Liter Eimern? Dann brauchst Du diese Saison ja nichts mehr machen außer ernten! :thumbsup:
 
ja,alle fertig gemacht...sind nur 13 und ein paar kleinere Projekte...die bekomme ich auch drin unter ;) Früchte sind da auch schon ein paar dran
 
Arne mein Freund :jawdrop: ! Unglaublich was du da im Hintergrund schon vorbereitet hast ,die sind ja Genial ! Dann wünsch ich dir noch alles Gute
...................
Bei


Der


ERNTE :drool:

Lg Andi
 
Alter! Wann hast du angefangen ?

Nett die Spielerei am 1 Bild aber sag hast du da Led Röhren oder sieht das nur so aus ?

Genial wie eh und je
 
ja seit 3 Jahren benutze ich diese Power LED-Röhren 2 x 24 Watt und ich bin begeistert ;) 2 von den 3 Doppel Wannenlampen haben 2 verschiedene Rot-töne um das mal auszuprobieren,aber funktioniert alles so wie es sein soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten