Hammers Bonchi-Roots-Art Projekt

Ich habe mal gelesen, dass man Moos einfach trocknen kann und über die Fläche zerbröselt, die bewachsen werden soll. Anschließend feucht halten wird natürlich helfen ;)
Kann mir durchaus vorstellen, dass das klappt. Moos bei mir im Garten ist auch nicht klein zu kriegen :p :(
 
Also ich habe diese "methode" von Fataliis Bonchi Seite. Der hat es ähnlich gemacht. Der vorteil an dieser Methode (wenn sie denn klappt) ist, dass man ganz exakt bestimmen kann wo das Moos wächst. Also auf welcher wurzel, auf welchem Steinchen etc. Falls es bei mir tatsächlich Schimmel ist, werde ich es auch mit dem "Rollrasen" versuchen. Allerdings ist das etwas umständlich in meinem Fall, da meine Bonchis schon mit allerlei Kram dekoriert wurden. Ich müsste also die Moosflicken ganz genau ausschneiden und anpassen.
 
immer dann wenn mir Äste optisch nicht in den Busch passen...also ich schneide nicht einmal,sondern immer dann wenn mir was nicht gefällt ;)
 
Nach wie vor toll was du uns hier zeigst! Dazu auch immer super in Szene gesetzt! Gib uns mehr :D
 
Zurück
Oben Unten