HDV

thoe

#
Beiträge
1.112
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit "HDV"?

Ich bin gerade am überlegen, ob die noch auf die Liste kommt, finde dazu aber nur relativ wenig widersprüchliche Informationen.
Einige Quellen bezeichnen die Sorte als c. annuum (semillas; it.wikipedia), einige als c. frutescens (chileman.org; reimerseeds).:woot:

Interessant wären auf jeden Fall Art, Geschmack, Wuchs, Erntemenge. Geplante Verwendung ist Sambal Oelek.

Vielen Dank für jede Meinung oder Info!


P.S.: Die Suchfunktion im Forum erlaubt wohl keine 3-Zeichen-Suchbegriffe?
 
14 Tage nach der Keimung ist das erste Blattpaar da:

View media item 15991
Im Vergleich mit seinen gleich alten Artgenossen (Serrano del Sol, Cascabel, Purple Tiger, Gorria) hat der Keimling den
dünnsten Stengel und wächst eher schlank.
 
Zurück
Oben Unten