Hot Pain Kalender 2012

Könnte man eventuell in den Kalender mal so kleine Rezepte aus unserem Rezepteteil reinschreiben? Letztes Jahr waren ja so tolle Sprüche drin aber ich würde paar Rezepte auch nicht schlecht finden :)
 
Schweren Herzens hab ich mich nun doch entschieden, dass ich kein Bild einreiche diese Sason. Ist einfach nicht das richtig dabei gewesen. Aber nächste Saison, dann wird ja sowieso alles besser :).

edit: ich seh gerade, dass mein Beitrag eig. in den Fotowettbewerb-Thread gesollt hätte...wollt ich nur mal anmerken.
 
Naja weiß halt nich ob man Rezepte finden kann die kurz genug sind? Dann wärs kein Problem mit Platz :)
 
Blubby schrieb:
Naja weiß halt nich ob man Rezepte finden kann die kurz genug sind? Dann wärs kein Problem mit Platz :)

Ich hab da eins:

Man nehme beliebige Chilis. Mund auf, kauen, schlucken, freuen!

:p
 
hehe klingt schonmal gut^^ Steigerung von Monat zu Monat und erst beim Dezember steht dann "Man nehme ein Glas Milch ... " :devilish: :laugh:
 
Selbst bei kurzen Rezepten ist das platztechnisch schlecht. Ich mein die Zutatenliste ist das weniger das Problem. Aber bei der Zubereitung sind ein paar zusammen hängende Sätze ja schon von Vorteil. Ich denke, das sieht dann teilweise zu überfüllt aus.
 
Preislich ist das wesentlich teurer, soweit ich das bisher gesehen hab.

Hatte auch schon wegen der Rückseite überlegt, aber ich find die extra Kosten würden sich da nicht lohnen. Erstens hat man ja den Kalender mit der Vorderseite aufgeschlagen aufgehängt und wenn die Rezepte im Forum stehen, schaut man wahrscheinlich eher da rein. Da hat man ja auch ne größere Auswahl an Rezepten.
 
Hallo:)
Ich werde den Kalender auch wieder bestellen,da er ja schon letztes mal echt genial ausgesehen hat:w00t:
Und wenn ich mir die Bilder vom Wettbewerb so anschaue,bekomme ich echt Lust auf den nächsten Kalender:D
Auch diesmal haben sich wieder alle sehr viel Mühe mit den Fotos gegeben;)

LG Marius:)
 
Zurück
Oben Unten