Hot Pain Kalender 20XX - Fotowettbewerbe - Die Zukunft

andererseits: wenn mein Bild -aus Sicht der Allgemeinheit- das schönste ist, dann bedarf es meiner eigenen Stimme nicht um zu gewinnen.

Wenn meins aber eigentlich "nur" das zweitschönste ist, dann kann ich mit meiner eigenen Stimme mein Bild nach ganz vorn puschen, wenn ich gleichzeitig dem starken Konkurrenten keinen Punkt gebe, der Konkurrent aber mir einen gibt und sich nicht selbst wählt.

Ob wir das jetzt "Anstand" nennen oder wie auch immer, ist einerseits ohne Bedeutung und andererseits auch relativ unkritisch, weil die meisten Abstimmungen mit deutlicher Mehrheit für das wirklich schönste Bild ausgehen.

P.

Ach ja: meine Bilder sind eigentlich die aller Schönstesten :D ;), ich versteh gar nicht, warum ich nicht jeden Monat gewinne...:arghh:
 
Klingt ja nach einem ziemlich starken Konkurrenzdenken.(Der Satz klingt komischo_O).

Ich habe und hatte eigentlich immer das Gefühl, dass man sich hier gegenseitig hilft und sich auch für den anderen freut, wenn die schwerkeimende Sorte nach 2 Tagen rausguckt oder nach 2 Monaten. Wenn er 20 Kg von seiner 30cm-Pflanze erntet.

Irgendwie passt da ein so starker Konkurrenzgedanke nicht rein und daher glaube ich auch nicht wirklich, dass Mitglieder ihre eigenen Fotos upvoten, nur damit das (vielleicht schönere[Auge, Betrachter und so]) Bild des Mitbewerbers unterliegt. Ich glaube, dass hier im Forum tatsächlich ehrlich abgestimmt wird.

Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ja zu naiv...:whistling::angelic:
 
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ (Karl Valentin)

Wir können ja erstmal eine Abstimmung machen, in der wir fragen, ob wir eine Abstimmung darüber machen, ob man bei Abstimmungen für sich selbst abstimmen darf.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten