Ich bin der Neue ...

ChiliDog

Capsitalist
Beiträge
898
... und soll hier testen, regeln und 'rumchilieren. Habe zwei Silvester an Unität von Chile gestört und muss nun in die Praxis. :happy:
Schärfegradtechnisch bewege mich auf Level 0-5/10 und gedenke dort noch eine Weile zu bleiben - weniger ist mehr. Meine ersten Erfahrungen habe ich vor langer Zeit zwischen Gila-Monstern, Skorpionen und Saguaros in Arizona gesammelt ... und dann abends in der Badewanne mit kühlendem Wasser: Hombre ... Jalapeno at his best! :D

Nun will ich es auch mal nebst Tomaten mit der Aufzucht versuchen, wobei mein Interesse hauptsächlich culchilinarischer Art ist - what else? :cool:

LG,

ChiliDog
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstehe, was Du geschrieben hast, aber: I like your style! :D

Willkommen bei den Verrückten!
 
Willkommen im Forum!:thumbsup:
Wo kommste her?
Was bauste an?

LG,
Christopher
 
Komm' vonne Elbe. Anbauen? Naja, ... ich habe Annuum Cayenne vom gelb-blauen Möbelhaus (damit fing alles vor ein paar Wochen an - kein Halten mehr). Geplant sind noch Piment d'Espelette und Apache als fertige Pflanzen, da ich spät dran bin. Ansonsten Cocktailtomaten Super Sweet 100, Basilikum, Koriander, Petersilie, Thymian und Schnittlauch - bis jetzt. Durch den Balkongarten bin ich derzeit eingeschränkt - was den Platz angeht.

LG,

ChiliDog
 
Ich muss mich leider korrigieren:

Wer über demnächst über @270W installierte sanlight-Verbrauchsleistung für so ein paar "Sträucher" verfügt, der muss komplett verrückt sein!

Doch was soll's? - Ein Hobby braucht keine Rechtfertigung und wie Otto Lilienthal schon sagte: "Kleine Opfer müssen gebracht werden." Zudem sieht es von außen auch nicht wie Pufflicht aus. :D;)
 
Zurück
Oben Unten