Inaktive Accounts gelöscht

Es wurde mal wieder Zeit etwas aufzuräumen. 151 Accounts wurden gelöscht.

Dave schrieb:
Gelöscht wurden Accounts:
  • deren letzte Aktivität mehr als 2 Jahre zurück lag und 0 Beiträge hatten
  • Accounts die vor mehr als einem Jahr registriert wurden, die letzte Aktivität der Tag der Registrierung war und 0 Beiträge hatten
 
Wenn die Leute sich gelegentlich einloggen und mitlesen zeigen sie ja Aktivität. Die betrifft das also nicht.

Geht wirklich nur um die, die sich einmal beim Registrieren eingeloggt haben und dann nie wieder hier online waren.
 
Da muss ich doch grade mal DANKE sagen für eure zurückhaltende Art der Bereinigung, da ich in den letzten beiden Saisons etwas weniger Zeit hatte habe ich nur selten mal hier reingeschaut, weiter angebaut habe ich aber trotzdem.


Troubadix
 
Da bin ich aber froh, auch mal wieder vorbei geschaut zu haben.:w00t:
Nicht das ich mich irgendwann nicht mehr wieder finde...:confused:
 
chiligärtner schrieb:
Nicht das ich mich irgendwann nicht mehr wieder finde...:confused:

Da hast wirklich Glück gehabt, wollt grad los legen mit der Löschaktion. :devilish:
Ne Quatsch, da brauchst dir echt keine Sorgen machen. Schön dich hier wieder zu lesen. :)
 
Schön dich mal wieder zu lesen, Nette. :clap:

Hoffentlich nun wieder öfters. :D

Gruß Christian
 
Es wurden wieder einige inaktive Accounts gelöscht.

Dave schrieb:
Gelöscht wurden Accounts:
  • deren letzte Aktivität mehr als 2 Jahre zurück lag und 0 Beiträge hatten
  • Accounts die vor mehr als einem Jahr registriert wurden, die letzte Aktivität der Tag der Registrierung war und 0 Beiträge hatten
 
Da ist ja einiges dabei gewesen.
Hast ja fleißig Frühjahrsputz betrieben. :D
 
Puh,

auch noch dabei. Letzte Saison war ich nicht so aktiv dabei. Hoffentlich wird die nächste besser.
 
Es wurden wieder einige inaktive Accounts gelöscht.

Dave schrieb:
Gelöscht wurden Accounts:
  • deren letzte Aktivität mehr als 2 Jahre zurück lag und 0 Beiträge hatten
  • Accounts die vor mehr als einem Jahr registriert wurden, die letzte Aktivität der Tag der Registrierung war und 0 Beiträge hatten
 
Zurück
Oben Unten