Kalender 2017 Titelbild

Euer Lieblingsbild 2016


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Bild 11

full


Irgendwie bin ich grade zu doof, ein vernünftiges Bild hier zu laden....
Gibts keine Uploadfunktion mehr?
Edith: geht doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander,
ich möchte mich recht herzlich bei ALLEN bedanken die mir ihre Stimme gegeben haben!:thumbsup:;)
Ich hatte eigentlich ein recht gutes Gefühl, dass ich vorne mit dabei sein werde. Schon bei der ersten Betrachtung des Bildes wusste ich: Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen!:rolleyes:
Natürlich sind auch alle anderen Bilder wunderschöne Aufnahmen!:thumbsup:
Grüße aus Österreich, Max.
 
Glückwunsch Max, hab ich doch gesagt dass Deine Erntebilder auf der nostalgischen Kiste Potential haben. Da hast Du ein schönes ausgesucht. :)
 
Zurück
Oben Unten