Kennt jemand mybbq.net ?

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Da hatte ich mich vor ein paar Monaten angemeldet. Zu der Zeit waren gerade irgendwelche Wahlen, so das es ungefähr EINE WOCHE gedauert hat bis man mich da nach Registrierung freigeschaltet hat. Dann hatte ich erstmal was anders zu tun als mich darum zu kümmern. Konnte ich für die Wartezeit noch ein gewisses Verständnis aufbringen, erhielt ich in der Folgezeit ungefähr wöchentlich (oder war es monatlich ? ) eine Nachricht das ich noch nix geschrieben habe und wenn ich nicht mehr interessiert bin möge ich mich doch abmelden (oder so ähnlich). Und jetzt? Heute wollte ich mich dann endlich mal vorstellen und komm nicht mehr rein. Scheint, als hätte man mich einfach rausgeworfen :crying:

Na, auf solche Foren kann ich verzichten. Find ich unglaublich :angry:

Ich wollte das nur mal kundtun. Falls sich mal jemand dahinverirrt: Denkt an meine Worte und beeilt euch mit dem Schreiben sonst seid ihr schneller wieder draußen wie ihr gucken könnt :w00t:

LG Harald
 
Harald schrieb:
Da hatte ich mich vor ein paar Monaten angemeldet. Zu der Zeit waren gerade irgendwelche Wahlen, so das es ungefähr EINE WOCHE gedauert hat bis man mich da nach Registrierung freigeschaltet hat. Dann hatte ich erstmal was anders zu tun als mich darum zu kümmern. Konnte ich für die Wartezeit noch ein gewisses Verständnis aufbringen, erhielt ich in der Folgezeit ungefähr wöchentlich (oder war es monatlich ? ) eine Nachricht das ich noch nix geschrieben habe und wenn ich nicht mehr interessiert bin möge ich mich doch abmelden (oder so ähnlich). Und jetzt? Heute wollte ich mich dann endlich mal vorstellen und komm nicht mehr rein. Scheint, als hätte man mich einfach rausgeworfen :crying:

Na, auf solche Foren kann ich verzichten. Find ich unglaublich :angry:

Ich wollte das nur mal kundtun. Falls sich mal jemand dahinverirrt: Denkt an meine Worte und beeilt euch mit dem Schreiben sonst seid ihr schneller wieder draußen wie ihr gucken könnt :w00t:

LG Harald

Ja so kennen wir die. Haben ja net umsonst paar Leute nen eigenen Verein aufgemacht. mysaarbbq.de
 
Danke Alex! :D Hab mich grade angemeldet und werde mich da Morgen weiter drum kümmern!

LG Harald
 
Ich schau dort auch ab und zu vorbei. Anmelden werde ich mich wohl aber nicht, da ich sowieso nicht vor hatte dort in nächster Zeit was zu schreiben.

Ich mag solche Foren auch nicht, wo man dazu gezwungen wird was zu schreiben.
Hier hatten wir daran auch schon mal gedacht, aber es schnell wieder verworfen.
Man kann die Leute nicht dazu zwingen was zu schreiben.
Die Qualität der Beiträge würde das nicht verbessern, ganz im Gegenteil.
Dann geben die Leute einfach nur irgendwo ihren Senf dazu, damit sie nur nicht gesperrt werden.
 
Ich bin der Meinung das ein Forum von allen Usern lebt, von den Aktiven und von den Passiven. Die Aktiven machen sich einen Spaß und feixen auch mal rum und bringen so Leben in die "Bude", die Passiven können auch manchmal Erfahrungstipps geben und sind bei der Werbung für´s Forum auf anderen Internetseiten nicht zu unterschätzen. So´n Link oder Surftipp ist bei Interesse schnell mal abgegeben und schon sind wieder mehr zukünftig aktive Mitglieder auf den Geschmack gebracht. ;)
 
Zurück
Oben Unten