Komische Blätter

wuschel

Jalapenogenießer
Beiträge
128
Ich versuche meine Habbi zu überwintern, aber sie hat immer wieder gekräuselte Blätter. Ausser den TM hat sie keine Viecher
BILD0031 (1).JPG
 
Ich habe jedenfalls keine gesehen, trotz absuchen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Für mich sieht das eher aus, dass die Blätter kurz vor dem eintrocknen sind. Vllt hast die Erde (beim überwintern) zu arg trocken gehalten ?!
 
Hi, immer noch recht unscharf, schau mal nach Spinnmilben.
Düngen wäre denke ich angesagt.
Wie, wo steht sie ( Temperatur Licht )?
 
Steht bei mir im Wohn/Schlafzimmer , Südseite aber immer so ca 21 Grad.
Ich werde sie dann mal heute dann düngen. Vielen Dank
 
Kühler stellen geht nicht da ich eh fast nie die Heizung anhabe und es ist schon Südseite. Ich hoffe das Düngen hilft jetzt. Die Blätter ,auch die größeren sind sehr dünn:unsure:
 
Zurück
Oben Unten