Letzte Verarbeitung 2016

sieht gut aus und wenn sie schmeckt ist doch alles wunderbar. ich kipp mir das zeug mittlerweile auf alles drauf, selbst gestern aufs mettbrötchen...

ich habe auch apfelessig genommen und einen teil von dem tabasco aufgekocht und den anderen teil nicht. der nicht aufgekochte hat eine wunderbare gleichmäßige farbe und aussehen. die aufgekochte flasche muss ab und an geschüttelt werden, da es mit der zeit aussieht als würde sich das chili vom essigwasser an mehreren stellen spalten. nach dem schütteln sieht es wieder aus wie der nicht aufgekochte.

Nächstes mal werd ich das wahrscheinlich garnicht mehr aufkochen.gegärt und mit ordentlich essig sollte das bei entsprechender lagerung auch schon ewig haltbar sein
 
Endlich bin ich wieder hier!


Der/die/das ? Tabasco ist ein Knaller! :) Ich habe es gleich probiert, oifach saulegger :happy: Vielen lieben Dank, daß ich immer gleich an Deinen Experimenten kosten darf :)

Morgen gehe ich essen zum Vincenz und überlege gerade ob ich es mitnehme :D..........
 
...................i hans au grad dengt :cool: des muass ich ganz heimlich macha.............abr eigendlich ischs dort au so guad , do muass des nochwirza efenduell au gar ed sei :joyful:
i frei mi scho voll :happy:
 
.............hmmmmmmmmmm, dank Dir für die Kostprobe! Es ist lecker und sieht auch total schön aus, :) klasse Farbe! Ich habe es gleich umgefüllt.

Nachher wird der Speiseplan für die Feiertage geschrieben, da guck ich gleich wo es dazu passt :happy:

glg von der
tschiggychili
 
Zurück
Oben Unten