[Liste aktualisiert 04.08.] FOTOS FÜR DIE SORTENLISTE bzw zukünftige APP

Hi Leutz!
Ich steh mit Robert regelmäßig in Kontakt!
Er ist umgezogen und hatte viel Arbeit! Hab Ihn auch mit Blüten und Fruchtständen
zugeschis...! Ja er hat sehr, sehr viele Bilder gebunkert! Auf meine Frage wie es der App
ergehe lachte er nur und erklärte mir das von der damaligen Gruppe (Glaub die waren zu 4 oder 6) nur noch er übrig ist. Alle anderen machten sich angeblich still und leise vom Acker.
Er allein kann das nicht bewerkstelligen und so wird das Ganze wohl nix. Schade wirklich Schade bei dem Aufwand was jetzt schon betrieben wurde.
Wenn jemand sich bereit erklärt schreibt Ihn doch über PN an und unterstützt Ihn.
Falls er nicht angibt schreibt mir (nur eventl. Unterstützer) ne PN und ich gebe es an Ihn weiter! Das ist Stand der Dinge!
Gruß Hans

Das habe ich gerade eben erst gelesen, da musste ich kurz lachen :) Ich habe einfach von einem Tag auf den anderen keine Antwort mehr bekommen. Ich sollte ihm sogar Samen schicken, aber auch hier wurde der Kontakt einseitig abgebrochen.

Was mit den Anderen ist weiss ich nicht, aber still und leise hat sich eigentlich nur er vom Acker gemacht :)

Ich wollte mich zwar nicht rechtfertigen, da ich bei der Appentwicklung keine Rolle gespielt habe, aber so stehen lassen kann man es auch nicht ;)
 
Ist inzwischen etwas passiert? Ne App wär schon sehr interessant. Wie alle anderen Projekte. Schade daß immer wer meint, er schafft es nicht, obwohl wir der betreffenden Person bestimmt helfen würden.
Nachdem ich ja auch gerne Fotografiere, könnte ich auch ein paar Bilder beisteuern.
 
Hallo zusammen,

gibt es denn konkrete Vorstellungen wie die App aussehen sollte, bzw. was sollte sie alles können? oder soll es mehr oder minder nur eine Art Datenbank sein in der man anhand bestimmter Filter nach Bildern zu einer Sorte suchen kann?

Da ich in einer relativ großen Ausbildungseinrichtung tätig bin könnte ich das mit meinen Kollegen mal durchsprechen und da eventuell was organisieren.

Wir wollten diese Jahr eh in die App Entwicklung einsteigen, würde sich also unter umständen anbieten.


Gruß
Tobias
 
für alle die sich in diesen Thread verirrt haben und sich fragen wie es weitergeht, sollten hier
Das grosse Sorten eBook - http://chiliforum.hot-pain.de/threads/projektvorschlag-das-grosse-chilisorten-ebook.27861/

reinschauen - das aktuell letzte Projekt zu diesem Thema welches Chancen hat, dass es nicht ebenfalls in der Versenkung verschwindet - zumindestens werden die Sortenbeschreibungen hier im Forum verwaltet und somit nicht verloren gehen sollten.
 
Zurück
Oben Unten