maximan36, Saison 2016, Saisonende

Richtig toll! :thumbup:
Da kann ich mit meinen mickrigen Pflänzchen nicht mithalten. Aber schön, wie bei dir schon alles fruchtet! :cool:

Da weiß man gar nicht zu welcher Pflanze man was schreiben soll!! Die sehen alle bombastisch aus :eek:
Die Madame Jeanette steht auch schon lange auf meiner Liste...

Genial Peter deine Pflanzen, schade das wir uns am WE verpasst haben. Aber das nächste Treffen ist ja schon in Planung :happy:

Hallo Peter,
deine Pflanzen sehen einfach super aus. Die vielen Früchte sind die Belohnung für die Mühe.
Viele Grüße
S P

Ein richtiges Hammer-Update. Was da schon dran sitzt. :thumbsup:
Ich hoffe das "unsere" Ramiro orange auch wirklich orange wird. Das wäre klasse. :happy:

Da kommt man aus dem Staunen nicht raus:woot:.

Wahnsinn.

Einfach toll deine Chili.:woot: Sehr produktives GWH!
Bald kannst du eine erste Runde ernten!

Danke euch, bisher läuft es sehr gut :)

:thumbsup: Der Maximan hat schon jetzt Miniplatz und Maxi-Früchte im Gewächshaus. Finde ich gut, frage mich aber wie du später zum Ernten dran kommst.

Zum gießen und ernten muss ein Teil der Pflanzen raus. Wenn das Wetter wieder besser wird kommt ein Teil auch in den Garten

Wahnsinn wie weit die wieder bei dir sind!

Was sind denn die TML für welche? Eher Richtung Cayenne oder schärfer, wie die typischen Indischen langen Chilis?

Richtung Cayenne, die sind sehr mild, Schärfe nur im oberen Teil

Da weiß man gar nicht zu welcher Pflanze man was schreiben soll!! Die sehen alle bombastisch aus :eek:
Die Madame Jeanette steht auch schon lange auf meiner Liste...

Die Sorte habe ich schon sein Jahren, ist fast immer die erste die fruchtet und abreift.

Genial Peter deine Pflanzen, schade das wir uns am WE verpasst haben. Aber das nächste Treffen ist ja schon in Planung :happy:

Ja finde ich auch Kerstin, leider sehen wir uns in Berlin auch nicht, bei uns passt es leider nicht.

Mein lieber Schwan, was hängen da schon Schoten rum....und diese Purple Flash...subba :)

Ja, das ist eine echte Schönheit, allerdings nur für die Augen

Ein richtiges Hammer-Update. Was da schon dran sitzt. :thumbsup:
Ich hoffe das "unsere" Ramiro orange auch wirklich orange wird. Das wäre klasse. :happy:

Ja, das hoffe ich auch, bin sehr gespannt wie sie aussehen und auch schmecken.

• Like
Reaktionen: mph
Was du da schon wieder zeigst ist der Hammer :thumbup:
Abreifend Früchte, blühende Pflanzen usw.
Top :cool:

Mal wieder ein paar Fotos. Trotz des schlechten Wetters läuft es gut, den Pflanzen gefällt es im GWH. Ich hatte ziemlichen Stress mit Blattläusen, aber das Problem haben 150 Florfliegen Laven dann gelöst. Das hat echt gut geklappt. Mittlerweile finde ich keine mehr.

Es ist Mega voll im GWH und ich hoffe das wir endlich besseres Wetter bekommen und ein Teil der Pflanzen ins Freie kann. Zum gießen muss ich das halbe GWH ausräumen, ziemlich umständlich aber nicht zu ändern.

IMG_1210.jpg

IMG_1211.jpg

Mutanten und Purple Flash
IMG_1212.jpg

Am WE werden die reifen geerntet, bin gespannt so Samen drin sind
IMG_1217.jpg

Joes Long
IMG_1239.jpg

TML
IMG_1232.jpg

IMG_1251.jpg

TFM Scotch Bonnet
IMG_1252.jpg

@Günter Ramiro Orange werden tatsächlich Orange :)
IMG_1262.jpg

Es hängt schon gut voll
IMG_1279.jpg

Little Bird of Guyana
IMG_1267.jpg

IMG_1264.jpg

Die ersten Sugar Rush Orange kriegen Farbe
IMG_1221.jpg

Giant Yellow Sweet, die ersten sind noch nicht so riesig
IMG_1242.jpg

Grüße
Peter