Moppeliwan 2017_E n d e

@Capsium Wurzel Booster bekommen meine nicht, aber mit dem Düngen werde ich bald anfangen. Es bleibt spannend!;)

Gruß Volker
 
Werner, deine Körner von Volker sind doch erst über 2 Wochen später von dir auf den Weg gebracht worden...

@Capsium Werner, Josch ist doch kein Übermensch!!!:laugh: oder der große H. hat diesmal durch eine getrübte Brille geschaut:rolleyes::whistling: und ihn falsch beraten! Habe das nämlich auch noch einmal kontrolliert und festgestellt, dass unsere Pflanzen fast zur gleichen Zeit geschlüpft sind!
Hier die Daten für meine:
Clarkes Goat: 06.-13.12.2016
Red Goat: 05.-15.12.2016
Yellow Goat: 08.-11.12.2016
Panamenos: 05.-11.12.2016

Wir können also die Gesellschaft von Josch am 21. ohne all zu große Befürchtungen geniessen und uns durch ihn in die Geheimnisse des großen H. einführen lassen!;)

Gruß Volker
 
Hier gibt es wundersame Örtlichkeiten, die fast keiner kennt! Denk nur mal an die Nibelungensage! Und ich sage, es ist keine Sage!!;)

Gruß Volker
 
Hallo @moppeliwan, @Papadopulus.
heute die versprochenen Bilder, trau mich fast gar nicht sie reinzustellen  muss unbedingt mit dem düngen anfangen.
Belombre red Goat
full

Belombre yellow Goat
full

Panamentos
full

Deine Sorten bedürfen doch mehr Fürsorge.
 
Oh ja Werner @Capsium im Vergleich zu meinen sind die tatsächlich noch sehr winzig. Denen fehlte bestimmt die gute Pflanzenerde.

Gruß Volker
 
rasanter gesellschaftlicher Aufstieg, letztes Jahr waren wir noch "Gang"

Reine Imagepflege!;) "Loge" klingt doch wirklich vornehmer als "Gang", auch wenn sich in beiden oft dieselben Gangs... tummeln.:D
Und wenn wir den Hinweis von Bernd @Bhut-Head beherzigen, kommen wir vielleicht auch bald zu einem riesigen Vermögen. Schmuggeln dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn man sich gescheit dabei anstellt...:laugh::laugh: Ich sehe da schon riesige Chilifarmen mit hunderten Angestellten und ... vor meinem geistigen Auge!;):hilarious:

Gruß Volker
 
Reine Imagepflege!;) "Loge" klingt doch wirklich vornehmer als "Gang", auch wenn sich in beiden oft dieselben Gangs... tummeln.:D
Und wenn wir den Hinweis von Bernd @Bhut-Head Schmuggeln dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn man sich gescheit dabei anstellt...:laugh::laugh: Ich sehe da schon riesige Chilifarmen mit hunderten Angestellten und ... vor meinem geistigen Auge!;):hilarious:

Gruß Volker
Bring uns nicht auf falsche Gedanken, denk vor allen an Josch er träumt auch schon von einer Stillgelegten Gärtnerei und ich erst. :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten