Multizerkleinerer / Mixer Angebot bei Lidl

matzkja

Habanerolecker
Hallo zusammen,

auch wenn es manchen vorkommen mag als ob ich für die Werbung für Lidl bezahlt werde, kann ich versichern dass es nicht so ist :)

Bin auf der Suche nach einer neuen Mühle um Pulver herzustellen. Dabei hab ich eben zufällig die HIER entdeckt. Kommt mir dank Mixbehälter aus Glas nicht verkehrt vor (zwecks reinigung) und bei dem Preis kann man kaum was kaputt machen. Hat jmd erfahrung mit der Art von Mixern / Zekleinerern bei der Herstellung von Pulver?

Danke für euren Input
Grüße
matzkja

Ich habe die Erfahrung mit verschiedenen Mixern gemacht, dass man kein feines Pulver damit herstellen kann. Kaffeemühlen mit Schlagmessern haben sich bei mir bewährt.
Ich habe dieses Gerät und bin damit zufrieden.

Ich hatte mal nen Mixer von Lidl war nicht das selbe modell aber der war eher besch... lief sofort heiß und an feines Pulver war nicht zu denken. Schau mal auf Flohmärkten oder in der Bucht nach den alten elektrischen Kaffeemühlen die sind klasse!

Für Pesto und Kräuter/Zwiebeln etc. kleinhächseln ist der Multizerkleinerer aber bestimmt prima :)
Muss ich mir mal anschauen, ich habe noch einen alten mit Plastikbehälter, der leider auch schon undicht ist.

Zurück
Oben Unten