nennt eine "WOW"-Sorte

onkelsti

Jalapenogenießer
Beiträge
116
wenn ihr nur eine Sorte nennen dürftet, die euch geschmacklich echt umgehauen hat und auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet🌶️🌶️🌶️, welche Chili wäre das?...........

schöne Grüße
da Hias
 
Da muss ich nicht nachdenken - meine absolute Pflicht-Chili ist die Aji Omnicolor. Ohne die geht einfach garnicht. Also wenn ich nur eine einzige Sorte anbauen könnte - die wäre es.

Keine andere Sorte esse ich so gerne, dazu kommt der herrliche Ertrag und bildhübsch ist sie auch.
 

Anhänge

  • IMG_9656.jpeg
    IMG_9656.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_9655.jpeg
    IMG_9655.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 60
:woot:
@Clef : Eine annuum, die nur leicht bizzelt, ernsthaft? Du?! Ich bin verwirrt. Kann es aber gut nachvollziehen. Superscharf kann ja jeder. Eine schmackhafte Sorte, die man jederzeit ohne Bedenken einsetzen kann ist schon eine andere Hausnummer, da finde ich die Mulato sehr nachvollziehbar.

EINE Wow-Sorte? Puuuh. Da muss ich noch mal drübergrübeln. Bei drei oder besser noch fünf hätte ich gleich eine Auswahl parat.

Gruß, pica
 
:woot:
@Clef : Eine annuum, die nur leicht bizzelt, ernsthaft? Du?! Ich bin verwirrt. Kann es aber gut nachvollziehen. Superscharf kann ja jeder. Eine schmackhafte Sorte, die man jederzeit ohne Bedenken einsetzen kann ist schon eine andere Hausnummer, da finde ich die Mulato sehr nachvollziehbar.

Gruß, pica
Das ist die Chili die ich seit Jahren verwende... Deswegen kann ich nich drauf verzichten :)
 
Zurück
Oben Unten