NFT Kanäle gesucht

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Hallo Leute,

ich suche gerade wie verrückzt NFT Kanäle. Ich hätte nämlich gern eckige (Sanitärrohre scheiden also aus). Kabelkanäle haben den Nachteil dass sie innen nicht eben sind. Ich hab zwar schon eine Adressem, aber da müsste ich 300Stk bestellen :hilarious:
Kennt jemand in AT oder DE einen Shop?
 
@Firecook

so spontan?
also jetzt wieder ein topf mit erde, wanne mit wasser (+Nährstoffe) füllen und nach zeit x wieder ablassen?
 
Ich bin für ein etwas größeres System in der Planungsphase, also kann ich mich da in der Architektur/ im Design noch herumspielen.

Nein, nicht mit Erde! Für Erde hab ich schon ein perfektes System (automatische Bewässerung). Wenn ich fertig bin werde ich berichten ... ;)
 
@muc78 Wer jetzt? :D
Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert, weil ich einen ganzen Tisch (Ebbe-Flut) bauen werde.
 
Moin @lukas23 und herzlichen Glückwunsch zum ersten Post. Mir scheint es so, als würdest du für dein eigenes Unternehmen werben wollen. Laut AGB auf der growduct Seite ist ein gewisser Lukas Roth Geschäftsführer.

Sollte dem so sein wäre es angebracht, wenn man sich zunächst an den Admin @Hombre wendet und nachfragt, ob man werben darf.

Wenn ich mit meiner Annahme falsch liegen sollte, dann verzeihe mir bitte die obigen Ausführungen und ich würde mich freuen Bilder oder Anbauberichte zu deinen Chilis zu sehen.
 
Entschuldige ich entferne es sofort.
Das war zwar nicht als Werbung gedacht aber ich entschuldige mich für mein Verhalten.

Ich baue derzeit Chillis auf cocos und auf Erde im Garten an.
 
Entschuldige ich entferne es sofort.
Das war zwar nicht als Werbung gedacht aber ich entschuldige mich für mein Verhalten.

Ich baue derzeit Chillis auf cocos und auf Erde im Garten an.
Kein Problem. Du darfst hier gerne offen werben wir finden es nur vom Vorteil wenn das offen kommuniziert wird. Wenn du das möchtest darfst du mir gerne eine PN schicken!
 
Zurück
Oben Unten