Offizielle Eröffnung des Chili Gartens 9. Juli 2023

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.363
Nun ist es bald soweit und der Garten erstrahlt bereits schon fast wie aus dem Ei gepellt :thumbsup:

Gerne würde ich euch einladen, an der
OFFIZIELLEN ERÖFFNUNG DES CHILI GARTENS
teilzunehmen!

Wo: Alte Landstrasse 26, 8505 Pfyn, CH
Zeit: 11Uhr bis 17Uhr

Das Motto dieses Jahr lautet: Ertragsanbau

Eintritt: Gratis

Unser Grillmeister wird euch mit Fleisch und Bratwürsten, natürlich auch Chili-Bratwürsten, verwöhnen können!
Es wird viel zu trinken geben :whistling:
Voraussichtlich wird auch ein Pflanzenverkauf stattfinden, der bereits umgetopften und "grossen" Pflanzen.

Schnappt euch ein kühles Bier und setzt euch in meinem Garten in die Sonne .... Prost

Garteneröffnung18.jpg
 
Ach je, von NRW aus zu dir ist wirklich kein Katzensprung.. vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr 🤗 dein Garten sieht Traumhaft aus
 
Jedes Jahr sehe ich deinen wunderschönen Garten auf den Bildern.
Schließe mich den anderen an, leider weit weg.
Aber es juckt schon in den Fingern oder Beinen 😅
 
Distanz ist immer relativ :whistling:. Aber ich weiss was ihr meint.
Ist echt schade, dass meist die Distanz der Knackpunkt ist:grumpy:. Ich würde soooo gerne, so einige von euch mal kennen lernen 🤗
Aber alle die an diesem Datum keine Zeit haben, oder sonst was ist: Wenn ihr mal in der Gegend seit, seit ihr herzlichst eingeladen, mich zu besuchen
 
Auch wir fahren dieses Jahr in die komplett andre Richtung.
Aber schön zu wissen, dass es in Bodensee Nähe so ein tolles Plätzchen gibt. Werde auf jedenfalls mal dort vorbeischauen. 😍 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schöner Garten.
Aber 7 Stunden pro Richtung (plus Pausen und Staus), das geht nur, wenn ich es mit ein paar Tagen Urlaub verbinde. Also leider nicht in diesem Jahr. So spontan klappt es nicht.
 
Wünsche viel Spass und trinken bei der Hitze nicht vergessen.
Ich werde es leider nicht schaffen hoffe aber das ich es in 2023 mal schaffe vorbei zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten