Palim Palim aus Sachsen

minecrABI

Chillikanone
Beiträge
88
Hallo Leute,
bin der Holger, 21 Jahre und studiere momentan in Sachsen Maschinenbau. Grüner Daumen von meiner Mum abbekommen und nun versuche ich mich am Indoor-growing im Wohnheim :)
D.h. LED-Lampen, Minigewächshaus, ... mehr dazu kommt dann im Anbau-thread.

Momentan habe ich 3 Royal Black Chillis, die nun alle gerade erste Früchte bilden <3 Vorher immer nur Kräuter gezogen, also Basilikum, Schnittlauch, Oregano.

Im kleinen Gewächshaus habe ich nun schon Samlinge von grüner Minze, Zimt-Basilikum und 4 weiteren Chillisorten (bin auf den Geschmack gekommen). Das sind dann einmal Numex Mirasol, Peter Pepper (beste Frucht :D :D :D), Habanero weiß und Prairie Fire. Pflanze eigentlich nur "kleinwüchsige" Pflänzchen an, da ich kein Platz für rießen Büsche habe.

Für Technik bin ich immer zu haben, also Zeitschaltuhren (versteht sich von selbst) aber auch Pflanzensensoren (http://www.gearbest.com/other-garden-supplies/pp_373947.html teste ich gerade). Wenn jmd schon erfahrung mit automatischer bewässerung gemacht hat immer her damit, bin über die anstehenden Feiertage zu Hause und würde nur ungern die ganze "Farm" mitschleppen.

Grüße in die weite Welt
 
Hallo Holger.
Palim Palim.
Ich hätte gerne ein Zirpelschwein.:)
Herzlich Willkommen im Forum.:thumbsup:
 
Hallo Holger,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir gutes Gelingen für deinen Indoor-Anbau.
Viele Grüße
S P
 
Palim palim :hilarious: herrlich, dass das sogar in deiner Generation bekannt ist! :thumbsup:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Da rüstet du indoor ganz schön auf, viel Erfolg damit. Leider kann ich dir dafür so gar keine Tipps geben.
 
Zurück
Oben Unten