Pepperfreaks Anbau 2017

P

pfak

Gast
Hallo Allerseits !

Hab heute schon mal Post von Semillas bekommen ,herzlichen Dank an dieser Stelle

Los geht's ein wenig später ,weiß noch nicht genau , Licht is halt noch zu kurz und beleuchten werd ich nicht mehr.

Sonne hätt ich auch jetz im Winter aber naja

Also dann ,ich werd wieder berichten !

Lg

Ps . Welchen guten ,kostenlosen Fotodienst ,Cloud usw nutzt ihr um Fotos im Forum zu zeigen ? Ist schon ne Weile her bei mir *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich machen ,klar , aber gibts trotzdem Vorschläge externer Anbieter ?
 
YYpzq8bt.jpg
YYpzq8b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich doch mal gut an dann muss ich mich nur noch entscheiden was 2017 in mein Gewächshaus einziehen darf :rolleyes::thumbsup:
 
Ist die Qualität bzw. Keimrate zufriedenstellend?

Ich hatte bis vor meiner Anbaupause so ziemlich überall mein Saatgut bezogen ,Jukka,Primo,Christopher, und und und aber ich muss sagen ich schätze die Qualität die Semillas anbietet sehr und kann sie nur empfehlen aber ein Bild von den Anbietern soll und kann sich jeder selber schaffen

Vorsichtiger wäre Ich nur bei den Händlern von Übersee da kommt auch schon mal was anderes als gewollt heraus

Lg
 
M48iqIst.jpg


Frohe Weihnachten an Alle hier !
Hab jetz mehr Zeit da ich Urlaub hab und da hab ich mir gedacht ich versenke zum spielen mal 1 Korn der Aji :whistling::smuggrin:
Schaun ma mal wie langs dauert bis die keimt !:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten