Pimenta Bode Cross "F8"

Meine Bodecross vom letzten Jahr hat sich mittlerweile auch gut erholt. Die Beeren sehen ein bisschen dunkler aus, als die von deiner Max! Allerdings sind die Beeren letztes Jahr ganz hell-lachsfarben/gelblich abgereift. Nicht mit so einem schönen Pink-Ton... Bei Gelegenheit kann ich von der auch mal wieder ein Bild machen :)
 
Meine Bodecross vom letzten Jahr hat sich mittlerweile auch gut erholt. Die Beeren sehen ein bisschen dunkler aus, als die von deiner Max! Allerdings sind die Beeren letztes Jahr ganz hell-lachsfarben/gelblich abgereift. Nicht mit so einem schönen Pink-Ton... Bei Gelegenheit kann ich von der auch mal wieder ein Bild machen :)
Ja, ich kann mich noch erinnern, da hat sich was eingekreuzt! Meine Cross stehen sehr schattig, darum sind auch die Früchte etwas dunkler. Die dunklen Angehauchten wollen die pralle Sonne nicht! Kommt natürlich auch auf das Jahr darauf an! ;)
 
Vom Wuchs sieht meine genauso aus! :)
Glaube ich habe auch Samen der hell abreifenden gesät :) Schauen wir mal! Hängt jetzt gut was dran und mache Ende der Woche mal Bilder.
 
Hier mein Überwinterer - Sonnenseite sehr dunkel
26470012se.jpg

unterhalb wirds heller
26470344yx.jpg
 
Tolle Fortschritte hier.
Leider habe ich diese Saison wohl nicht das Glück gepachtet, es dauert alles sehr sehr lange...
 
Zurück
Oben Unten