Projekt: China Chili 2016

C

Chili_Amigo

Gast
Hallo Chili Freunde:)

Für 2016 hatte ich mal ein etwas anderes Projekt geplant undzwar das Projekt China Chili. Vielleicht kennt ihr ja diese vielen Fake Angebote die man auf manchen Internet Seiten sieht wo die Chilis angeblich z.B 100cm groß werden was ja ziemlich unglaubwürdig klingt. Meine Idee ist jetzt mal zu sehen was wirklich aus diesen Samen wächst.
Es wäre schön wenn ihr an dem Projekt teilnehmen würdet:thumbsup: Wer mitmachen möchte kann mir eine PN schreiben oder einfach unten schreiben.Was auch interessante wäre ist wenn jeder die Samen von einem anderen Anbieter kauft:whistling:. Wichtig ist nur dass sie aus China kommen;)

Die Teilnehmerliste:thumbsup:

Teilnehmerliste :)Projekt China Chili 2016

@Zackorz
@DonFredo
@ToTy
@KleberD91
@JasonV
@suepmran
@Chili Olli
@hero
@VanDoom
@WaA76
@Bruco
@eteeric
@Johannes
@damau
@Therapiebedürftig
@Snoozel
@Samuiolli
@Dr. Manhattan
@Hombre

:D

Dies ist nun die Teilnehmer Liste für das Projekt. Gestartet wird zur normalen Zeit also Ende 2015 bis Anfang 2016 :)
Wann genau ihr startet ist natürlich euch überlassen;) Ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben und ich freue mich mit euch das Projekt durchzuführen:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss, haben einige die schon angebaut, sind wohl runde, große, nicht so wohlschmeckende, Früchte herausgekommen.
 
Trotzdem gibt es vielleicht unterschiedliche Varianten.Wäre schön wenn trotzdem jemand mitmacht:whistling::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ersten Beitrag von mir in diesem Treahd sind ein paar günstige Vorschläge. Aber Hauptsache die Samen werden aus China bestellt. Bei www.Aliexpress.de gibt es mehrere Sorten sogar Carolina Reaper
 
Da hast recht:hilarious: Ich übernehme die typischen Fake Chilis also die mit dem kleinen Kind drauf. Und dann suche ich noch mal nach einer anderen Sorte ich kann es garnicht abwarten sie zu "verbuddeln" Ich werde sofort berichten wenn sie kommen müsste in den nächsten Tagen aber passiere. 2016 ist es soweit:)
 
Zurück
Oben Unten