Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Anhang anzeigen 25492Anhang anzeigen 25491Hallo,
White Jenni gibt es leider (momentan) nicht mehr!:crying:
Wie befürchtet sehen nicht nur die Beeren anders aus, sondern es hat sich auch die Farbe verändert(Pastel)!
Das positive an der Sache ist aber: Die Pflanze trägt sehr gut, die Schoten haben einen sehr guten Geschmack, sind aber ordentlich scharf! 10 (+)!?!
Ich habe Samen aus 3 Schoten entnommen, werde mir eine Pflanze übern Winter im Wohnzimmer ziehen! Täte auch gerne ein paar Samen abgeben! Denn wenn mehr Pflanzen im Umlauf sind, können wir besser vergleichen! Vorrang haben aber Jene, die ihr Interesse schon angekündigt haben!
Es sollte ein "gemeinsames Projekt" werden!
Wenn aber kein Interesse besteht, macht es mir auch nichts aus!
Sende noch 2 Bilder mit! Bitte anklicken!
Gruß, Max!
White Jenni gibt es leider (momentan) nicht mehr!:crying:
Wie befürchtet sehen nicht nur die Beeren anders aus, sondern es hat sich auch die Farbe verändert(Pastel)!
Das positive an der Sache ist aber: Die Pflanze trägt sehr gut, die Schoten haben einen sehr guten Geschmack, sind aber ordentlich scharf! 10 (+)!?!
Ich habe Samen aus 3 Schoten entnommen, werde mir eine Pflanze übern Winter im Wohnzimmer ziehen! Täte auch gerne ein paar Samen abgeben! Denn wenn mehr Pflanzen im Umlauf sind, können wir besser vergleichen! Vorrang haben aber Jene, die ihr Interesse schon angekündigt haben!
Es sollte ein "gemeinsames Projekt" werden!
Wenn aber kein Interesse besteht, macht es mir auch nichts aus!
Sende noch 2 Bilder mit! Bitte anklicken!
Gruß, Max!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: