Rocoto Big Brown "Community Sorte"

Erstmal Hallo hier im Forum.

Als Neuling hier im Forum,mal mein erster Post.

Da ich ich meine Brown,aus einer anderen Quelle habe als Günter,werde ich das Trotzdem mal hier weiter Verfolgen.
Ich muss erst mal Festellen,ob das Wirklich die gleiche Brown ist ,die ihr hier Anbaut.
Vielleicht kann mann das Später schon bei den Blüten oder anderen Merkmalen Festellen.
Der Run auf dieser Sorte ist Extrem.....ich hatte so viele Anfragen das ich Iregentwann geblockt habe....(vor allem International)
Das war ich aber selber schuld,auf Grund der Fotos die ich gepostet habe.
Eins muss ich noch erwähnen,meine Brown war mehr die Bodendecker Fraktion als dem Günter seine 4 Meter Monster.

Fotos von den Keimlingen,habe ich mir jetzt gespart,kommen Später,daher mal welche aus 2016



20161217_125035.jpg
20161217_125044.jpg
20161009_083514.jpg
20160926_142113.jpg
20161031_152442.jpg
20161031_152427.jpg
 
die sehen ja absolut geil aus. Gibt es von denen noch Samen zu kaufen?
Wäre interessiert.
Grüsse

würde auch noch gerne mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine geniale Sorte!
Hat Volt jemand ein paar Körnchen für mich? :)
Auch gern gegen eine kleine spende oder frankierten Rückschlag...
 
Hallo an Alle.
Ich hatte ja auch Samen von der Big Brown bekommen, doch leider ist bei mir nicht ein einziger gekeimt.
habe heuer echte Probleme mit den Rocotos, warum auch immer.
Falls jemand von euch eine Pflanze zu viel haben sollte, dann würde ich die gerne gegen Bezahlung nehmen.
Danke euch im Voraus für Eure Mühe. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Oh, das hört sich echt prima an, da würde ich mich sehr darüber freuen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Ist es jetzt nicht schon ein wenig zu spät, Rocotos auszusähen?
Oder laßt ihr die Indoor abreifen?
 
Ja könnte Knapp werden,aber bei den Unterschiedlichen Keimzeiten die ich immer wieder erlebe,(7 tage-6Wochen)könnte es noch klappen.Denke je weiter richtung Norden könnte es im Freiland Knapp werden mit dem Abreiffen.
 
Zurück
Oben Unten