Roulette-Anbau 2017

Leider nein der eine Samen liegt Tod in Topf sieht schlimm aus und die Roulette Rocoto kann ich gar nicht mehr finden. Bin schon von mir enttäuscht gerade wenn es drauf ankommt habe ich es versaut ;) ich werde Euch aber im Hintergrund bekleiden. Ein Roulette braucht ja auch Zuschauer
 
Das ist schade Toty. Ich kann dir den Brief aber im Anschluss noch mal senden!
 
Ich kann dir den Brief aber im Anschluss noch mal senden!

Danke das ist ganz lieb von Dir aber die nächste Rund versuch ich wieder - es ist ein Spiel und da startet man nicht 2x. Raus ist Raus so hart wie es klingt. Ich kann auch verlieren :D und umso größer wird die Vorfreude aus die nächste Rouletterunde.
 
Also dürfen wir mit deiner Teilnahme im kommenden Jahr schon mal rechnen! Schön!:happy:
 
Zurück
Oben Unten