Schärfe-Entwicklung beim Abreifen

Letztendlich ist es doch völlig wurscht, wo es "gebildet" wird, oder?
sorry, aber ich habe den Faden eröffnet, weil es mir NICHT wurscht ist. Mitlesen brauchen auch nur die, die mit "diskutieren" möchten und ihre Erfahrungen hier einbringen möchten...sorry, is nicht böse gemeint.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung und plappere nicht nur irgendwas nach!
das wurde ja nirgends behauptet..im Gegenteil: ich habe auch massig Beeren, die in allen Ecken und Enden höllisch scharf sind. Von daher weiß ich sehr wohl, dass plazenta-fernstestes Fruchtfleich durchaus krass sein kann...

"the sacs are also found...", also die Capsaicin bildenden Zellen
die Übersetzung von "sacs", die du widergibst, ist mir nicht plausibel

weiterhin Quarks spalten...
wenn das zielführend wird, gerne...;)

Mal zur Beruhigung: es ist hier eine Diskussion, kein Streit. Ich habe ein paar Thesen in den Raum geworfen und hinterfrage jede Eventualität ohne jemandem damit seine eigene Erfahrung absprechen zu wollen. Also nix für ungut...

Schreibt bitte weiterhin eure Empfindungen beim Verkosten von Beeren, aber bleibt offen für jede andere Meinung dazu.

Wochenende, hoch die Hände

P.
 
die Übersetzung von "sacs", die du widergibst, ist mir nicht plausibel.

In most chile peppers, the capsaicinoid vesicles are attached to the fruit’s placenta, where the seeds are located.

With super-hot peppers, those sacs are also found on the fruit wall, and in larger quantities. This gives the pepper far more surface area to pack in capsaicinoid vesicles and to turn up the heat.

In den meisten Chilis liegen die Capsaicin-"Drüsen" an der Scheidewand der Frucht, an der sich auch die Samen befinden.
Bei Super-Hot Chilis finden sich diese "Bläschen" ebenfalls an der Fruchtwand, außerdem in größerer Anzahl...
 
Zurück
Oben Unten