Stefi´s 2017 - Open Now! Suffi enttarnt :)

Hallo Steffi,
sehr schöne Bilder und Pflanzen. Auf die Black Skorpion Tongue freue ich mich auch schon, habe ich doch vom lieben Josch einige Körnchen bekommen und die erste kommt schon langsam hervor wie ich heute gesehen habe ;)
Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal es sind sogar drei dabei.
full
 
Portokolova Fifironka!
Ich glaube, ich kreuze jede. Die schönste wird dann behalten. Und da die wohl alle gleich schön sein werden... :woot::angelic::whistling::roflmao:

Das sieht ja toll aus bei Dir @omateffi !! :)
Die mit den dunklen Blättern gefallen mir besonders gut.
Danke, Patrick. Die dunklen sind auch meine Lieblinge. :laugh:
Und darum kommt auch hier schon die nächste dunkle Sorte in´s Spiel:

 
Gut zu wissen. Dann werde ich eine für´s Auge behalten und mit den restlichen tu ich das Vereinshaus verschönern. Passt! :D
 
Heute mal ein kleines Update der Familie 7Pot. Da bin ich auch noch am überlegen, ob ich nicht noch ein oder zwei Sorten aufstocken soll. Der Aussaatfinger zuckt schon, aber noch siegt die Vernunft. :D


Das hier ist mit IPhone aufgenommen - die Qualität ist nicht so dolle.
 
Eigentlich wollte ich nur den Weihnachtskrempel in den Keller verfrachten. Auf der Suche nach Abstellplatz (Männe hat gerade das "ich-räum-den-Keller-um-Syndrom ;)) hab ich auf einem Schrank so nen komischen, braunen Sack entdeckt.
Kann weg, denk ich so bei mir, wuchte das Teil runter und entdecke DAS:

WTF...wie kommt das da hin, die Pflanzenecke ist doch ganz wo anders...
Weit über 3 Monate ohne Wasser und Licht in einem dunklen und miefigen Sack eingesperrt sein und trotzdem so auszutreiben - das muss doch belohnt werden,
Steht jetzt frisch geduscht und mit Futter versorgt an Küchenfenster. :D
 
Zurück
Oben Unten